Da hast ud recht...Der prius ist im Hintergrund...man könnte das Bild als Autos von morgen nennen...wiebei der Prius echt die zweite geige spielt
Beiträge von OlliM
-
-
Hallo dein Link bezieht soch zumindest auf den Elektro..da hast du nicht mit zu tun...das andere mit der Bedienungsanleitung habe ich leider nicht verstanden.
-
Hallo, das ängt davon ab, wie viel du lädst und mit welcher Technik...Umgerechent wird alles in Killowattstunde, und die zhalst du bei deinem Energieversorger....
Aber es kann dir bestimmt jemand sagen,ie viel kwh du zum laden brauchst.
-
Die degigner brauchen eben ein Kontrast...ist immer besser, als komplett durchgehend...Sonst würdeman das Markante verlieren
-
Im aktuellen ACE-Lenkrad ist ein Test diverser Reifenpannensets von GTÜ...Das von Dunlop ist letzter geworden.
Hier geht es jedoch um Sets, die man nachträglich kaufen kann...
20170604_083503.jpg
(Quelle ACE Lenkrad) -
Aber eine shcöne Doku....Gerade die Geschichte mit dem Oldtimer.
-
ich geh nicht davon aus, dass es nur eine Plastikummantelung ist. Denke, das bekommt man relativ schnell ab...Sogar mit heftigem Ruckartigen reißen....
Denke es dient mehr zur Abschreckung und dass das Fahhrad an einem weitern Punkt fixiert ist, für den Transport...Sicher scheint mir das ganze nicht zu sein.
-
und viel spaß mit dem Auto...kleinere Staus schafft er komplett elektrisch, wenn du jedoch irgendwann in einer Stunde stau steckst, dann wird wieder der Otto-Motor benötigt, da du dann auch den Akku "aufgebraucht" hast...
Wünsch dir weiter viel spaß mit deinem Wagen
-
Alternativ rufst du werktags bei der Nummer an, gibst deine FIN durch und dann sagen die ja, betroffen oder nein, nicht betroffen..So stell ich mir das vor.
-
Ja, das liegt auch daran, dass die mehr hybrid-modelle haben.raktisch fast alle???Außer die ganz großen...schon wahnsinn..
wir gehen ja vom direkten "Mitbewerber" aus.