Super, dass es alles geklappt hat...
Habe auch mal an meinem geschuat undtatsächlich konnte ich aufgrund des dunklen farbtons nichts erkennen...Also ich werde da nichts nachbessern lassen
Super, dass es alles geklappt hat...
Habe auch mal an meinem geschuat undtatsächlich konnte ich aufgrund des dunklen farbtons nichts erkennen...Also ich werde da nichts nachbessern lassen
Gestern lief zu exakt dem Thema ein Bericht bei Vox...Keine Ahnung welches Magazin...Hier wurde gesagtr, dass es sich aktuell um eine Grauzone handelt und im Zweifel die Versicherung haftet.....
In dem Beitrag ging es um einen BMW 7er, der Notbremsungen machte und bei Testbetrieben, dann immer Ab und zu auffahrunfälle am Dummyauto (Luftballon) produziert hat...
Hier hat aber BMW aufgrund negativer Presse die Nachrüstung eines Sensorbasierten Systems - das Ursprungssystem ist auf kamerabasis gewesen - auf deren Kosten gemacht.
Gute Frage...wenn ich demnächst mal freie bahn habe und keiner in der nähe muss ich die mal ausprobieren!
@FreddyFast alle Bilder sind von der "Schattenseite" aufgenommen. Im Licht ist der Metalliceffekt deutlich erkennbar und er ist dann auch heller....
Gruß
Jens
ok, ich probier das mal aus...
@revolt Die galerie is nur mit Mitglieder sichtbar. Das neue Unterforum mit den Farben auch für nicht eingeloggte. Was mit der Geschichte Userfahrzeuge gilt, weiß ich jetzt nicht...Aber sinn macht das ganze schon
OK, hast recht, da habe ich nicht richtig nachgeschaut...19 für 1set a 4 und 80 für 5 Autos....
Ich habe, da in meiner lieferung 5 Stück drin waren, das verwechselt...dachte jedes Stück kostet 19 Euro und mit Mengenrabatt 80...Allerdings sind dabei jeweils nur 4 (insgesamt 20) dabei...
So...Ich aktiviere Android Auto am handy...er startet diesen komishen Bildschirm (wo alles in Groß dargestellt wird mit Anrufen etc. dann kann ich am Bedienteil des Autos aber nicht android auto auswählen...ist ausgegraut. Ich benutze da das gerät ja mit dem Auto dennoch über BT verbunden ist, benutze die Acess Point app....Dann geh ich über das Bedienelement und sage ruf xy an...er schalten dann auf Sprachsteuerung mit dem Auto um und es klappt....
Zumindest so ist meine Erinnerung
Ja, aber wenn das bei allen ist, kann es dann schädlich sein...Ok, ja...Aber die wahrscheinlichkeit ist echt gering. Wir können es so formulieren "Das ist teil unseres Antreibssystems" der "Sportauspuffsound"
Ja, ich dachte vorher, das wäre ein Witz, weil in der Beschreibung getönte Scheiben stehen...Aber ich konnte nie etwas sehen. Nun weiß ich, dass das ein dezenter Effekt ist.