So, ich kann ausziehen
Gestern habe ich mein neues Schätzchen abgeholt und ich bin total verliebt.
Das erste mal Laden auch auch problemlos funktioniert und Mittwoch steht der erste Langsteckentest an
Beiträge von Schwesterjenny
-
-
ich danke euch recht herzlich für eure Tipps!
Meinen IONIQ kann ich ja in zwei Wochen abholen und fahre dann auch direkt längere Strecken mit Navi. Von daher waren eure Tipps jetzt schon sehr hilfreich, damit ich schonmal Vorbereitungen Treffen kann
Ich habe nämlich ein IPhone und es würde mich tierisch nerven immer einen Hotspot ein und aus zu schalten.
Ich gucke dann jetzt mal nach dem Stick und einer passenden Karte. Bzw frage bei meinem Anbieter mal nach. Da wollte ich dieses Woche eh hin wegen einer Vertragsverlängerung. -
Dann viel Spaß und gute Fahrt
Ich freue mich auch schon riesig, wenn ich ihn abholen kann.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich trotzdem etwas wehmütig werde, wenn ich daran denke meinen alten abzugeben. Da hängen halt schon so einige Erinnerungen dran...
Aber ich freue mich auf neue -
In meinem jetzigen Auto ist meine Sitzheizung mein wichtigster Begleiter, deshalb war klar, dass das neue Auto auch eine braucht.
Alles andere wäre mir jetzt nicht so wichtig gewesen, aber auf Apple Carplay freue ich mich sehr, da ich auch im Auto immer über Spotify Musik höre.
Als Außendienstler fahre ich auch viel mit Navi, bis dato immer mit der Apple Kartenapp, also kommt mir das auch gelegen. -
Ich hab gar keine Rechtsschutzversicherung...
-
Ich stell mal ein paar Weihnachtskekse in die Runde und mache es mir bis zum 17.1. gemütlich.
Frisch erholt aus dem Urlaub kann ich meinen Electric abholen -
Danke!
Jetzt muss ich erstmal hach einer Versicherung und Winterreifen suchen. Das hatte ich ja eigentlich schon fertig für dieses Jahr.
Dann den Polo aufhübschen, auf Verkaufsportale stellen und beten, dass ihn einer kauft. -
So, ich habe es getan
Ab dem 17.1. darf ich einen blauen Ioniq Electric Style mein Eigen nennenkann ihn direkt nach unserem Urlaub abholen.
Ich freue mich wie ein Kind auf Weihnachten. -
In der Filiale in Recklinghausen sprach der Verkäufer von 1000€, die ich dafür noch kriegen könnte
Ich soll mir besser privat einen Käufer suchen. -
Ist das die "Green Deal" Aktion, wo 5000€ Prämie für deinen alten Diesel schon abgezogen sind?
nein, zum greendeal hat man mir gesagt, dass Sie den eigentlich nie anbieten, weibliche Hauspreis bei fast alle Modellen besser wäre, als mit Greendeal.
Auf die Frage, ob ich meinen Polo in Zahlung geben könnte, bekam ich zur Antwort: wahrscheinlich nicht, die Ansage von ganz oben lautet: keine Diesel von VW.