Gerade schnell installiert!
Danke für deine Tipps, an dem Thema kaue ich seit Dezember rum....
Beiträge von wingcommander
-
-
Gut gekauft ist ja auch eine Kunst...
Ich habe doch eine allerletzte Frage: muss ich den mobilen Hotspot jedes Mal am Handy ein oder ausschalten oder ist das unschädlich?
Schönen Dank vorab! -
So, alles erledigt.....
Das ging ja echt super schnell und ich Esel habe mich permanent mit den Apps abgemüht.... Morgen fahre ich dann extra mal nach Hamburg an einem Blitzer vorbei, um zu prüfen ob es auch funzt...
Vielen lieben Dank für deine Tipps! -
Danke danke für den Tipp, das habe ich jetzt gerade aktiviert im Auto.
Jetzt muss ich nur noch suchen, wo ich den Blitzer Fahrer mal Navi finde.... -
Okay, das versuche ich mal....
-
Hallo hallo und danke für deine Antwort,
wenn ich das bisher alles richtig verstanden habe, funktioniert das aber nur, wenn ich bzw der Ioniq auch während der Fahrt permanent online bin.
Zumindest bei mir lässt sich die Blitzerwarnfunktion nur aktivieren, wenn der Wagen mit meinem heimischen WLAN verbunden ist. -
Moin aus Hamburg,
wahrscheinlich bin ich nur zu blöde, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe auf meinem Huawei zwei Blitzer Apps und nutze entweder den von TomTom oder von Blitzer.de
Warnungen erfolgen aber nur dann, wenn ich das Handy per Bluetooth verbunden habe.
In dem Moment, wenn ich es per Kabel verbinde, um mich z.b. von Google Maps mit Darstellung der Route auf dem Display navigieren zu lassen, bekomme ich keine Warnungen mehr.
Ich kriege es echt nicht gebacken....
Über eine freundliche Anleitung zur Problemlösung würde ich mich sehr freuen und sende vorab sonnige Grüße.
Bernd