ich kann die Sitzfläche sogar von Hand hin und her schieben
Beiträge von onnono
-
-
Sitz oder Sitzfläche bewegt sich manchmal in den Kurven
Wer hat auch sowashttps://www.goingelectric.de/f…aeche-wackelt-t29541.html
Bei mir ist das genau so
-
Hängt irgendwie mit der Schraube zusammen die im Werk nicht richtig angezogen wurde , Spoiler muss auf jeden Fall ab.
-
Bekomme einen neuen Spoiler der muss dann noch lackiert werden
-
Hab mal ein Bild von der Schraube gemacht.
-
Fehler gefunden Schraube locker hinter der schwarzen Runden Abdeckung kann sie aber nicht festziehen weil ich nicht von hinten Gegenhalten kann fahr nächste Woche in die Werkstatt
-
Bremslicht brennt auch
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab mal 2 Videos gemacht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo mein Heckspoiler klappert wenn man den Kofferraum schließt
oder mit der Hand zart dagegen klopft als wär ihnen was lose oder so
ist das normal ?
hat einer von euch auch so ein Problem
habe das Auto erst 2 Wochen ist mir jetzt erst aufgefallen
könnte ja normal sein.