Bei uns schneit es bis Ende April Sicher ist sicher
Beiträge von Balu69
-
-
So ich verlasse den Wartesaal da ich heute mein Auto bekommen habe.
Jetzt muss ich nur noch Winterreifen montieren lassen da der Händler keine Zeit dafür hat
-
Naja die Woche warte ich noch da sich jetzt die Chefin des Autohauses mit eingeschaltet hat.
-
Hallo alle zusammen,
nachdem ich meinen Skoda Yeti mit E189 Dieselmotor auch loswerden wollte habe ich im November nach langem überlegen und Probefahrten einen HEV Style bestellt inkl. Inzahlungnahme meines alten Fahrzeuges.
Dieser Neuwagen steht auch seit 2 Wochen (geliefert am 01.03.2019) beim Händler.Jetzt geht aber seit dem nichts mehr voran, da der Händler behauptet, er hätte bis jetzt noch keine Papiere für das Fahrzeug erhalten.
Letzte Woche am Donnerstag habe ich dann die abenteuerliche Aussage vom Händler bekommen, Hyundai Deutschland hätte ein EDV Problem und Fahrzeugbriefe an die falschen Autohäuser verschickt. Sprich der Fahrzeugbrief für mein Fahrzeug ist irgendwo gelandet, während mein Autohaus KFZ-Briefe bekommt, die garnicht für sie gedacht sind. Ich tu mich ein bisschen schwer das glauben zu können, dass einem solchen Konzern solch ein Fehler unterläuft.Haben Forenmitglieder in den letzten Wochen ähnliche Erfahrungen gemacht, oder bin ich der einzige, der sein Fahrzeug seit 2 Wochen nur durch einen Zaun sehen darf?
Grüße aus der Hallertau
Fossi
Bei mir gibt es auch immer wieder Probleme mit der Auslieferung. Nachdem ich nun darum gebeten habe den Kaufvertrag zu stornieren geht es auf einmal und angeblich bekomme ich mein Auto nun am 21.03.19
-
Erst Dezember 18, dann Februar 19, eben Auskunft März 19. Bin gespannt ob er mal ankommt
-
Danke Dir, bringt mich jetzt weiter. Werde es bei der ersten Tour (die hoffentlich im März stattfindet) es dann mal mit kostenlosen Ladestellen testen.
-
Nene nicht rein elektrisch. Dachte es gibt eine Break-even-Point ab dem der Verbrenner mehr/nur eingesetzt wird.
Hintergrund. Ich halte sowieso ca. alle 2 Stunden an um meine Hunde zu bewegen. Ich überlege mir nun ob man in dieser Zeit laden sollte.
Naja muss ich testen.
-
Hallo
Mein Plug in ist noch nicht da, aber ich plane meinen Urlaub. Wie weit kommt man im Hybrid Modus bis der Akku "leer" ist und man nur noch mit dem Verbrenner fährt?
-
Denke die Erklärung auf der Seite https://www.hyundai.de/Modelle/IONIQ-Plug-in-Hybrid.html zeigt alles. Du kannst nur mit der "Stromtaste" Dich dazu entscheiden dass der Benzinmotor nicht anspringt, zumindest so lange bis die Batterie leer ist
-
Hallo
Kann mir wer eine ungefähre Zahl des Stromverbrauchs im Monat nennen? Klar hängt ab von der KM-Zahl, aber wenn Ihr dazu schreibt wie viel Ihr gefahren seid kann ich es umrechnen.
Hintergrund: Ich wechsle den Stromlieferanten und will ungefähr die richtige Strommenge für das nächste Jahr ausrechnen.
Vielen Dank im voraus