Sehe ich auch so, hab die Powerbank gerade bestellt.
Ist wie mit den Kondomen..lieber eins haben und nicht brauchen, als eins brauchen und keins haben^^
Beiträge von MarcoH1973
-
-
Der ist von Mai 2017. Batterie ist im Kofferraum
-
Vielen Dank euch beiden, wird schon alles gut gehen^^
bis denne
Marco -
Und wie oft kommt das vor? Muß man damit täglich rechnen?
Ich stelle mir gerade vor das ich den Wagen Freitag bekomme und direkt am Samstag nicht zur Arbeit komme
Dann hätte ich gleich den Kaffee auf
-
Nochmal eine Frage zu diesen Startproblemen:
Treten die nur auf wenn das Fahrzeug länger steht oder kann das auch bei "Dauerbetrieb" passieren? Ich bin Schichtarbeiter und mein Fahrzeug wird entsprechend jeden Tag genutzt...auch am Wochenende.
Außerdem würde ich gerne nochwas technisches wissen: Der +pol ist ja bei Ioniq vorne in dem "Relais-Kasten" im Motorraum. Wo schließe ich das andere Kabel an? Die Kabel bei der Powerbank sehen alle sehr kurz aus
-
-
Hiho
Ich möchte mir Sicherheitshalber eine Powerbank zulegen. Ich hoffe zwar, das ich die nicht brauche, aber sicher ist sicher (vor der Probefahrt brauchte der Ioniq Starthilfe, ich muß noch klären ob der schon das Softwareupdate bekommen hat).
Jetzt habe ich bei Amazon verschiedene Geräte gesehen und bin nicht sicher, ob ich eine Mindeststärke benötige.
Ich weiß leider nicht, wie ich das Angebot verlinken kann. Es handelt sich um ein Angebot von DBPower mit 500A Spitzenstrom / 12000mAh für 59,99 Euro. Startet wohl Benziner bis 3 Liter Hubraum. Bewertung 4,5/5 bei 250 Rezesionen
Vielen Dank im voraus
lg
MarcoAhhhh...so gehts
https://www.amazon.de/Spitzenstrom-Starthilfe-Autobatterie-Taschenl...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallihallo
Ich würde gerne wissen, ob die originalen 17 Zoll Felgen (Premium) winterfest sind? Bei meinem Wunschfahrzeug sind Sommerräder verbaut, und ich überlege gerade ob ich einen Satz Winterräder kaufe oder die 17zöller mit Ganzjahresreifen bestücke.
Bei meinem i30 fahre ich seit 4 Jahren Ganzjahresreifen und komme damit gut zurecht.lg
Marco