Hi Clemens. Mhhhhh... eigentlich ist da nix mit Berg auf oder ab und windstill ist es in Berlin auch bei 33 grad ... ich muss da gleich wieder lang und probiere es nochmal. Springt er bei dir immer um ?
Beiträge von chill0ut
-
-
Hey Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage und hoffe dass ich im richtigen Forum dafür drin bin, weil in der Suche habe ich nichts gefunden.
Und zwar ist mir folgendes aufgefallen.
Ich bin vorhin auf einer laaaaaangen 50kmh Strecke unterwegs gewesen wo keine Ampel ist und habe den Tempomat auf 60 gestellt gehabt und aktiviert wo der Verbrennungsmotor mit aktiv war. Dabei ist mir aufgefallen dass er die ganze Strecke nicht elektrisch gefahren ist, also sozusagen er ist nicht umgesprungen.
Wo ich die Strecke dann zurück gefahren bin, habe ich extra drauf geachtet bevor ich den Tempomat aktiviert habe das der EV Modus an ist und er ist fast die ganze Zeit im Elektromodus gefahren.Nun meine Frage, ist es normal, dass wenn der tempomat eingeschaltet ist ein automatisches umspringen auf EV nicht möglich ist ?
-
Moin Moin
Ich probiere es nachher nochmal aus. Ich hab meinen Hotspot zurzeit immer eingeschaltet und bin der Meinung dass das navi mit Internet dann gleich versorgt ist. -
Ihr müsst mir jetzt mal kurz auf die Sprünge helfen, wozu ich dieses Ding als iPhone Verbraucher benötige ? So bald ich das Lightning USB Kabel anschließe verbindet er sich doch sofort mit LTE über den Hotspot... oder bin ich jetzt blöd ?
-
Hey. Ich habe noch kein Angebot. Das war alles mündlich. Ich mache das alles im September mit reifen bestellen etc.
-
Ja genau ich hab mich noch nicht an den Begriff gewöhnt
-
Wenn der Motor läuft musst du mal die Handbremse leicht andrücken
-
Hey. Seit einer Woche ist es möglich sich eine Standheizung einbauen zu lassen (jedenfalls in Berlin) bei einem Original Hyundai Händler mit Werkstatt. Kostenpunkt ca. 1700 Euro
-
So da ist er nun endlich dem Verkäufer war es schon unangenehm, dass das Auto so lang im Autohaus rumstehen muss, bis dann endlich mal in Berlin eine Zulassung passiert (17 Tage)
Wusstet Ihr eigentlich das man mit dem Tagfahrlicht ein "Lichtsignal" abgeben kann? -
Hej Janik. Ich habe das Premium Modell in Demitasse Brown bestellt. Mehr nicht. Mein Händler foliert noch ab der B Säule. Und das wars. Es gibt sehr viele Bestellungen mittlerweile meinte der Verkäufer. Bei dem reinen Elektro müssen manche wohl 11 Monate warten meinte er :-/
Vielleicht lag es bei mir an der Farbe ?
Lg marcus