Hi Steffen, das wäre wirklich eine mega Katastrophe.... Das ist ja fast mit das wichtigste
Ich habe das Premium Modell genommen, mit schwarzer Polsterung
Beiträge von chill0ut
-
-
Hi Matze.
Vielen Dank! Du machst mir Hoffnung, auch wenn die Sonne auf den Fotos gerade am untergehen ist und ich hoffe, dass nicht so viel Photoshop benutzt wurde Auf den Fotos sieht er so aus wie ich ihn mir vorstelle -
Im Konfigurator ist die Farbe mega. Der Händler meinte sogar das es noch dunkler in Echt ist. Das wäre wirklich spitze. aber wenn du mal googelst "hyundai demitasse brown" sehen die ix20, i30 alle so hellbraun aus... und das gefällt mir nicht :-/
-
Hi Gerhard, ich war bei 2 Händlern und dort war dieser Farbton nicht vorhanden. Ich werde nächste Woche nochmal zu anderen Händlern um das zu beurteilen. Ich hätte nur gedacht, dass vielleicht einer im Forum einen in dem Farbton hat weil man ist ja doch irgendwie ganz schön ungeduldig... und bei so einem geilen Auto sollte es ja dann perfekt sein
-
Hey liebe IONIQ Fahrer
habe meinen Ioniq am Donnerstag bestellt und warte jetzt bis Ende Juni/Anfang Juli.Jedoch quält mich eine Frage... Ich habe mich für das Demitasse Brown entschieden, weil im Internet im Konfigurator und am Plastikmodell beim Händler mir die Farbe am besten gefiel. Jetzt habe ich mal gegoogelt und z.B. den ix20 gefunden in dem Farbton und da gefällt es mir gar nicht... siehe Link http://www.neuwagenzentrumaugs…saeule-tempoma-X97289.php
Nun meine Frage, ist der Farbton beim Ioniq anders, oder habe ich mich im Konfigurator blenden lassen? Bzw. hat jemand einen Ioniq in dem Demitasse brown und fotos für mich ?
Vielen Dank im Voraus.