Der Ioniq wird in Tschechien gebaut.... sorry.... nicht in der Slowakei.
Hyundai nutzt aber auch freie Kapazitäten von Kia Slowakei.
Beiträge von huehnerhugo
-
-
Aus Bremen/Bremerhaven kommen alle Autos von Hyundai! Gehen alle bei der BLG durch die Spedition und werden da nochmals für die Händler kontrolliert, und evtl Zubehör nachgerüstet, wie z.b. Ahk , die dafür geänderte Heckschürtze etc.
Kann man aber auch beim Händler erfahren! Meiner hat mir genau gesagt, welche Fahrgestellnummer ich bekomme.
Und an der Fahrgestellnummer lässt sich auch das Herstellungsland ablesen.... -
Frage mich gerade, ob die Händler nicht wissen, dass die Ioniq in der Slowakei gefertigt werden.......
Die kommen also nicht mit dem Schiff.... -
Hallo, habe am 16.3. meinen Ioniq Style bestellt. Aus meinem Liefertermin Mitte Mai, ist jetzt Anfang Juni geworden.....
Mit dem Thema Felgen, bin ich noch nicht so ganz durch..... habe ein Auto mit Leichtmetallrädern bestellt, und nicht mit Radkappen.
Beim Elektro sehen die Felgen ja gut aus, und sind aus einem Stück.
Mal schauen was der Verkäufer zum besten gibt.... -
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, haben die Radkappen auf die Leichtmetallräder montiert?
-
Die Räder auf dem Foto sollen Leichtmetallräder sein? Sehen aus wie Radkappen......
-
Hallo, habe meinen Ioniq Style im März bestellt. Jetzt habe ich eine Frage zu den Felgen.
Sind das Leichtmetallräder, oder haben die Plastikabdeckungen drauf?
Der Händler sagte mir, es sind Leichtmetallräder und keine Radkappen beim Style.....
Ein Foto wäre gut, wie die in Original aussehen.
Danke im voraus