Handtuch auf das Armaturenbrett legen meinte ich.
Eignet sich für oben ggf. Malerkrepp, quasi zum Abkleben der kritischen Bereiche? Musst du ja nicht fest andrücken. Sollte dem Stoff dann nichts ausmachen.
Handtuch auf das Armaturenbrett legen meinte ich.
Eignet sich für oben ggf. Malerkrepp, quasi zum Abkleben der kritischen Bereiche? Musst du ja nicht fest andrücken. Sollte dem Stoff dann nichts ausmachen.
Ich würde zuerst mal die Radmuttern auf festen Sitz prüfen.
Sind die lose, dreht sich die Felge beim Anfahren und Bremsen minimal auf die Radnabe. Nicht sooo wahrscheinlich, dafür sehr schnell geprüft.
Ein Handtuch?
Dass die Reifen recht alt sind, ist klar. Ich möchte in erster Linie die Felgen verkaufen. Da noch Reifen drauf sind, verkaufe ich halt Räder.
Das mit dem Plugin habe ich auch schon bemerkt. Gilt auch für den FL Plugin.
Ich frage mich, warum das so ist. Theorie: er schafft mit 17'' und 225ern nicht mehr die nötige elektrische Reichweite für ein E-Kennzeichen.
Ich lass das Angebot einfach stehen und lagere sie ein. Für die aktuelle Wechselphase auf Sommerräder ist der Zug eh schon fast abgefahren.
Solange hier nicht 'VERKAUFT' steht, sind die Räder zu haben.
Die Felgen sehen echt wie neu aus. Zu schade zum "Verschenken".
So, die generische Versicherung zahlt nun alles wie gefordert. Hat mir der Anwalt gerade geschrieben. Das ist gut. Hat nun knapp 2 Monate gedauert.
Ich hab mit dem neuen IONIQ aber irgendwie (auch) kein Glück bisher...
Vor 4 Wochen Steinschlag. Windschutzscheibe gerissen. Hat Junited Autoglas GT aber top erledigt. SB zum Glück 0€ (mache ich immer so).
Letzten Donnerstag 22:30 lief mir ein Reh vor den Wagen. Fast nix kaputt, "nur" der Kotflügel am Scheinwerfer gerissen. Hufschlag von dem Viech beim Wegspringen zur Seite. Muss wohl neu. Blöd: null Haare am Auto. Mal sehen. Verfahren läuft.
SchadenDetail2.jpgSchadenDetail3.jpg
Eben Sommerräder draufgemacht und festgestellt, dass die im Vergleich zu den schwatten Winterrädern irgendwie kacke aussehen.
Hach.
Originale Hyundai 17'' Felgen mit Sommerreifen von einem IONIQ Hybrid EZ 04/2017
TOP ZUSTAND!
Mit TPMS (hat im Oktober 2024 noch funktioniert).
Nur minimale Macken, kaum sichbar.
Frisch geputzt und versiegelt.
Michelin Primacy 3, Größe 225/45R17
Profiltiefe ca. 5mm (DOT 4716)
Nur Abholung (Nähe Gütersloh/Paderborn)
Forumspreis 555€