Ich bin mir nicht sicher, ob ein Auto in Deutschland zulassungsfähig ist, dass kein von der Hochvolt-Batterie autakes 12V-Bordnetz hat. Der Warnblinker muss auch laufen, wenn das Hochvolt-System mal auf Störung ist. Könnte man auch mit einer kleinen LiPo-Zusatzbatterie lösen, aber die sind m.E. noch zu empfindlich, wenn ich die mir bekannten Experimente im Motorradbereich richtig deute.
Beiträge von Gramusel
-
-
Das blau war im Grunde auch mein Favorit, nachdem ich einen Trend Hybrid in Böblingen-Hulb stehen sah. Aber leider steht Madame nicht so auf "bunte" Autos und ich hatte keine Lust, mir wieder Jahrelang das Geläster anzuhören.
-
OK, danke für die Tipps. Ich besorge mir mal einen 64GB Stick und mache das NTFS-Format drauf.
-
Moin zusammen,
im Handbuch zum IONIQ habe ich leider keinen Hinweis gefunden ---
Gibt es ein Limit für die Größe (Speicherplatz) des USB-Sticks, den man unten in die Mittelkonsole stecken kann? Ich möchte mir einen möglichst großen Stick für die mobile Musiksammlung besorgen. Wie sind eure Erfahrungen? Geht mehr als 64GB und muss es dann FAT32 sein?Gruß, Olaf
-
So, Altwagen gerade verkauft. Montag wird der Hybrid abgeholt.
-
3 Monate Lieferzeit. Dafür wäre ich wohl zu ungeduldig.
-
Sind das die 17"-Räder? Liegt es an der Perspektive oder warum sehen die da so mickrig aus und der Wagen so hoch.
Auch wenn OT, kann ja per PN geantwortet werden, hat irgendjemand schon 18" auf nem Ioniq irgendwo im Netz gefunden? Und wird es womöglich mal eine gescheite Tieferlegung geben? So 35 mm würden ja reichen.
OT Ende, SorryDas liegt an der Perspektive. Es sind die "normalen" 17er, die beim Prime serienmäßig drauf sind.
-
Ich habe mehrere Hinweise gefunden, dass der IONIQ in Ulsan, Korea gebaut wird.
Google mal nach „ioniq ulsan“ -
Das blau sieht live sehr geil aus, ist bei mir aber leider am WAF gescheitert.
-
20170330_144846_small.jpg
20170330_144945_small.jpg
Das isser. Steht noch beim Dealer und wird am 06.04. zugelassen.
Bevor ich ihn hole muss aber erst der BMW weg. So lange gönne ich mir den Luxus und lasse ihn beim Dealer stehen.