Alles anzeigenKleiner Tipp >
Wenn man den Start und Endsound (die Hyundai Animation beim Start des Wagens und beim aussschalten) abschalten möchte, geht das so..
In den Android Settings >
Ganz unten auf (About the phone)
Runter Scrollen auf die Build Nummer und mehrfach darauf tippen. (Klassiker zum Entwicklermodus freischalten)
Dann zurück und in den Entwicklermodus wechseln.
Dort die Animationen auf "Aus" stellen.
Damit ist das System ingesamt etwas zackiger unterwegs, da der Prozessor keine schnörkeligen Animationen darstellen muss und nebenbei wird der Jingle deaktiviert![]()
Die Option GPU Rendering für 2D Apps habe ich auch immer an... Bringt auch nochmal etwas Leistung.
Gruß
Stefan
Nachdem ich das letzte Woche schon mal vergeblich versucht hatte, bekam ich die Info, dass es nur mit (mindestens) der "17er"-Software funktioniert. Heute war ich dann beim und habe mir die neueste Version aufspielen lassen.
Leider funktioniert der o.a. Weg bei mir nicht - Im Entwicklermodus habe ich drei Menüpunkte mit "Animation" im Namen. Alle drei habe ich auf 0 gesetzt. Leider hat das nichts an der Einschalt- oder Ausschaltmelodie geändert, sie kommt nach wie vor:
Was mache ich falsch? Hat es tatsächlich jemand geschafft, den Einschaltsound mit dieser Methode abzuschalten?
Gruß
beo