Ich habe schon vor ca 18 Monaten aufgehört updates zu installieren, anfangs habe ich da Navi sehr gerne genutzt, als aber die Suchleiste kam und damit die klassische eingabe von PLZ / Straße / Hausnummer abgelöst hat habe ich aufgehört. Ich habe noch ABRP Transmitter, IoniqInfo per Sideload installiert und der Rest läuft über Android Auto =)
Beiträge von Andresen
-
-
Na dann warte ich noch =)
Meist navigiere ich über ABRP und Android auto oder Maps.
Danke und Gruß
André
-
Wie schaut es bei dem aktuellen Softwarestand mit sideloads aus?
Ich habe bei mir IoniqInfo und den ABRP Transmitter drauf, die möchte ich nciht hergeben
LG
André
-
Hey Ghost,
ja, meiner ist auch etwas "unschön" aber da der eh zu 98% verdeckt ist von der "Motorhaube" ist es mir ziemlich egal =)
Hauptsache die Ladekabel nehmen keinen Platz mehr im Kofferraum ein =)
LG
Andresen
-
Hey Ihr,
meiner ist auch schon ein paar Tage drin, dem Kommentar von Ghost kann ich nichts weiter hinzufügen. Alles an zubehör dabei, Anleitung gut, Typ2 Kabel und Ladeziegel sind drin =)
-
Für alle die, wie ich noch suchen, es gibt wieder einen zu kaufen, mit Versand nach Deutschland für 180€
Der Frunk wurde modifiziert und passt jetzt schienbar auch bei Ioniq's mit Wärmepumpe. Ich habe gerade bestellt.
https://www.evaccessoriesirela…iq-28kw-front-storagr-box
Lg
André
-
Beschwerde an Hyundai schreiben und andere Werkstatt aufsuchen.
Ich war damals zu gutmütig und hätte meinen Plugin gewandelt wenn ich nicht so "freundlich" gewesen wäre.
Heute ist es anders, ein Fehler kann jedem passieren, 2x der gleiche nicht, und freundlich kann man auch bei größtmöglicher technischer Inkompetenz sein. Wir müssen alle viel mehr ankreiden wenn etwas schlecht läuft.
LG
André
-
Sauber!
Ich fahre mit nur 2 Karten / Apps.
Einmal maingau (bin auch mit dem Hausstrom dort, deshalb 30 Cent an AC und 40 Cent an DC Säulen. Und dann noch die elvah App, als FLEX Paket. Da zahlst du pro 25kwh. Die ersten 3x je 8,99 danach 13,99.
Die habe ich auf Langstrecke immer als Reserve genutzt und da kannst du auch am ionity Recht günstig Laden.
Ich war jetzt auf 3 Langstrecken, jeweils von Köln aus gestartet. Einmal Cuxhaven und zurück, dann Heidepark und zurück und gestern in den Hunsrück. Alles absolut unspektakulär. Lass dir 30 Kilometer Puffer im Auto, dann kann nichts schief gehen.
LG Und frohes Gleiten
Andre
-
Hey Timo,
mein letztes Update hat ca 10-15 minuten gedauert.
Lg
André
-
Weiß jemand ob man nur die Karten, nicht aber die eigentliche Navisoft- / -Firmware updaten kann?
LG
André