robinx99 : Bin in Baden-Württemberg auch "Part of the Länd" und kann alles außer Hochdeutsch
... abba links von da Autobahn abfahrn, des isch scho ä bissl komisch, gell?
Tolles Video, das Dein Beifahrer gefilmt hat! 2022-01-13 00_27_29-Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Face.png
Beiträge von Claus69226
-
-
Mal davon abgesehen, dass man nach dem letzten Update jetzt gendermäßig inkorrekt in die ...weg, die ...ring oder die ...ufer gelotst wird, wirkt es auf mich extrem verstörend, wenn ich die Autobahn links verlassen soll! Gibt es das irgendwo sonst außerhalb des Commonwealth?
-
....ich weiß schon, warum so ein Forum auch Spaßfaktor ist...
-
Da ist übrigens physikalisch was dran, mit den für Schrauben anfälligeren Neureifen. Der Reifenspezialist meines Vertrauens sagt, dass neue Reifen mit besserem Grip und tiefem Profil, die am Boden liegende Schraube besser in den perforationskritischen Winkel aufstellen, während plattgefahrene Reifen einfach drüberwalzen.
-
Die Eingabe ist das, was beim Vorfacelift nervt, bis es dann losnavigiert. Das mag mit der Spracheingabe nicht so ins Gewicht fallen. Das geht aber bei meiner Version leider noch nicht...
-
So isses! Eine Alternative für meine künftigen Autos wird eine stabile Tablet-Halterung sein. Jedes 200€-Tablet kann Navigation besser und so wie man es sich wünscht. Habe gerade heute wieder minutenlang Volltexteingaben auf den neuen Minitasten geübt...
Echt ätzend!
-
Das kann ich auch bestätigen. Das neue Navi ist absolut nervig! Es war mal problemlos zu bedienen, jetzt aber einfach nur noch unübersichtlich und nicht nachvollziehbar. Fahrt Ihr jetzt auch alle auf die fantastische Straße, wie im Bild von revolt in #180 ?
Das kann doch nicht wahr sein!
-
Seit dem Update ist beim Navi nix mehr so wie es war - und es war vorher gut!
Der Lacher schlechthin: Wenn ich jetzt morgens von Nußloch auf die B3 in Richtung Wiesloch fahre, sagt und schreibt das Navi, ich solle auf die "Fantastische Straße" fahren. Geht's noch? Das ist eine Schwerlastverkehr-Ausweichstrecke um das Walldorfer Kreuz herum. Vielleicht "historisch", weil da Bertha Benz mal vorbei gefahren ist, aber bestimmt nicht "fantastisch"!
-
kann man den "Dong" für die neue Routenberechnung ausschalten
Das ist sehr gut versteckt: unter Audioeinstellungen -> Subsystem-Lautstärken -> Navigations-Soundeffekte kann man den Dong in seine Grenzen verweisen
-
Für meinen Geschmack - oder besser meine Wurstfinger
- sind die virtuellen Tasten etwas zu klein geraten. Die Eingabe während der Fahrt ist damit praktisch nur auf topfebender Strecke möglich, aber vielleicht ist das ja gewollt.