Nach Betätigen des Startknopfes bei durchgedrücktem Bremspedal ertönt "Musik" und sobald nach etwa 2 Sekunden (und auch erst dann!!) das grüne Fahrzeugsymbol leuchtet, dann geht's los. Und bis dahin: Füße und Hände still halten!
Beiträge von Claus69226
-
-
Besser ist das!
-
Meine Rede! Als Vielfahrer tippt man sich jetzt die Finger wund und bekommt regelmäßig unnütze Vorschläge, die Zeit und Nerven kosten! Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch schon in die falsche Richtung (nicht Fahrtrichtung!
) gefahren bin.
@ Hyundai: Bitte rückgängig machen! Das Update ist absolut kontraproduktiv
und erhöht nicht die Gelüste nach der nächsten Premiumversion, wenn mein 200-Euro-Handy das komfortabler löst!
-
-
Bei mir ist der Speed-Index "W" sogar in den original Fahrzeugpapieren eingetragen.
FZS.png
Darf ich da überhaupt mit meinen neuen Reifen mit V im Index rumfahren? -
Kennste Grobschnitt? Legal, illegal, scheißegal!
Da wir nur max. 190km/h fahren, wird schon nix passieren... aber wenn doch, gibt's neben Deinem Unfallrisiko richtig Ärger für den Schrauber! -
Will ja keine schlechte Stimmung machen, aber bei einem Druckverlust von 10% auf die letzten paar km bzw. letzte Stunde, da wird der Reifen nach einer Woche Standzeit platt sein und die Felge auf den Flanken stehen. Da wird das nichts nutzen mit dem Kompressor, weil der Reifen nicht mehr an der Felge anliegt und die Luft entweicht. Das hatte ich früher auch schon mal, weshalb bei mir ein Notrad im Kofferraum liegt.
-> Kann man nicht über die Hyundai Mobilitätsgarantie ein Ersatzrad zum Abholtermin ordern? -
Drücke Dir die Daumen, dass das klappt.
Bei mir war neulich auch eine Schraube im Reifen mit langsam schleichendem Druckverlust. Ich dachte mir, dass das schnell geflickt ist... Denkste: der original Energysaver-Michelinreifen führt unnötigerweise das W als Geschwindigkeitsbegrenzung. Damit war ein Flicken ausgeschlossen weil verboten.
-
-
Ja, aber dann muss man die Dinger immer manuell ausfahren. Dafür ist eine Automatik ja nicht gedacht.