Genau, man muss jetzt in den meisten Fällen halt mehr tippen als vorher.
Beiträge von Claus69226
-
-
Aber so Namen sind halt häufig und genau bei den häufigsten tut sich diese Form der Suche schwer. Natürlich ist die Stichwortsuche auch nützlich. Aber eine PLZ-Eingabe fehlt eindeutig!
-
Ach ja: selbst meine 17-jähige Tochter findet das Update unmöglich!!! Ist also keine Einzelmeinung eines alten weisen [sic!] Mannes!
-
Hier mal der Stresstest für die neue Zieleingabe ohne PLZ:
Die Suche nach der Hauptstraße in Neustadt bringt über 50 Ergebnisse! Das ist eine echte Verschlimmbesserung.
Guckt selbst: Unnützes Software Update
-
Hier mal der Stresstest für die neue Zieleingabe ohne PLZ:
Die Suche nach der Hauptstraße in Neustadt bringt über 50 Ergebnisse! Das ist eine echte Verschlimmbesserung.20210815_154940.jpg
-
Ja, mache ich seit über 2,5 Jahren mit dem HEV sehr erfolgreich mit 2 l/100 km weniger Sprit, als mit meiner ehemaligen kleinsten Diesel-C-Klasse. Besonders sinnvoll bei Stop-and-go-Fahrten und Berg-auf-und-ab-Fahrten. Bei 30.000 km/Jahr macht sich das klimatechnisch und im Geldbeutel sehr gut!
-
Oder das Handy liegt noch in der Ladeschale?
-
Der Reset mit dem Kulitaster löscht übrigens die Einstellungen nicht.
-
dass ich immer wieder durch eine Baustelle geleitet werden soll, die schon ein paar Jahre besteht und wo sogar ein Stück der Brücke (Hochstraße in Ludwigshafen) mittlerweile abgerissen ist.
Hallo Birgit,
bei mir wird auch nach dem Update die Hochstraße in LU als gesperrt angezeigt.
MA-LU.jpg -