Hat er.....
Beiträge von MichelB
-
-
Ein 2017er Premium mit 65.oo0 km ist zu alt?
-
Wo findet man bei der HUK24 denn die Angaben zur Regionalklasse? Auf dem Versicherungsschein bzw der Rechnung steht davon nichts.
Von anderen Versicherungen kenne ich es auch so, dass diese jährlich im Vergleich zum Vorjahr gut erkennbar angegeben sind.
Wurde in der örtlichen Zeitung kommuniziert..
-
Von 341 Euro Jahresbeitrag auf 437 Euro …fast 25 % mehr.
Versicherung ist die HUK 24.
Allerdings bei erheblich gestiegener Regionalklasse.
-
Hier mal das komplette Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Schrauben die man benötigt, sind folgende:
2024-10-26 10_13_35-Window.png
Die seitliche Verkleidung muss man nicht entfernen oder die obere (im Bild die untere beim Schanier).
Nur die große Abdeckung und die 4 Gummi
Supi..danke..da geh ich bei Gelegenheit mal ran..
-
Muss den 1 Jahr alten Thread wiederbeleben
Interessanter Thread! Die Rückbank muss ich mir auch mal anschauen ob da ein Spiel ist oder nicht.
Bei mir war das klappern tatsächlich der Heckspoiler.
Nachdem ich die 7 Schrauben (2 links, 2 rechts und 3 in der Mitte) nachgezogen habe, war mein klappern weg.
Nach einem halben Jahr ist das Geräusch wieder da. Werde diesmal die Schrauben mit Sicherungsmittel versehen.
Vielleicht hilft das ja nach einem Jahr noch irgendwem weiter
Wo sind diese Schrauben ?
-
Beru, Bosch, NGK...kuck mal bei Ama...rein. Die haben alle Sorten da..
Ausnahme : für BEV zur Zeit nix lieferbar
-
7 Jahre, 3 Monate; 62000 km, auch immernoch 63 km und 100 %....nur die Zeit bis er auf 62,61 springt, ist jetzt zur kalten Jahreszeit wieder merklich kürzer....
Oder abends bei 63/100 Stecker gezogen, dann steht morgens bei 0 Grad auch schonmal direkt 62/98..
-
Sooo…Inspektion erledigt.
220 Euro inkl Märchensteuer.
Eigenes Öl dabei (Entsorgungspauschale 10 Euro),Luft-und Pollenfilter wurden nicht getauscht (erst nächstes Jahr), Ölfilter 12 Euro, Reiniger und Scheibenklar 5 Euro; Inspektion selbst 158 Euro.
Dazu gewaschen und gesaugt und wieder geladen.
Mietwagen mit 70 Euro hab ich dankend abgelehnt…habs Brompton ausgepackt und bin zum Globus zum Frühstücken gefahren.
👍
-
Wenn die Inspektionen nur 150 Euro kostet wäre der Preis Ok. Aber ich hätte eher die Befürchtung, das die restlichen Preise auch übertrieben sind.
Seh ich dann...