Der Zug löst NUR DEN Stecker....nicht die Ladeklappe.....
Beiträge von MichelB
-
-
- Wer ist "Ihr"? Schreib den Hersteller an, der korrigiert das dann.
-
Dieses Teil habe ich vor kurzem bei einer Vorführung der Feuerwehr gesehen. Da es mittlerweile unzählige Antriebs-und Sicherheitssystem in den Fahrzeugen gibt und nicht jeder Retter alles Fahrzeuge mit seinen Eigenarten kennt, finde ich es eine tolle Sache.
Hier der Link:
https://res-qr.de/rk3/ -
Und die ex-Winterräder vom Claus stehen jetzt bei mir in der Garage und werden nächste Woche umgerüstet..
-
Man kann vielleicht weiter als 63 km elektrisch fahren, aber es werden NIE mehr als 63 km angezeigt.....und auch die nur, wenn die Klimaanlage aus ist..... AC an: 60 km
-
Beim PHEV (mit LED) ist es ne 8er Mutter (Gabelschlüssel bzw. Ringschlüssel. Wenn man von oben auf die Rückseite kuckt, ist es leicht zu erkennen.
-
Hatte gestern DREI Sichtungen.... ein weißer HEV in einer kleinen Seitenstraße in Nussloch , im gleichen Ort ein PEV in Irony grey, dann noch ein weißer BEV bei Ikea in Walldorf.
-
Da schau an... Same thing..
Er hat sich berappelt. Werde beim nächsten tanken nochmal schauen. -
Zwischenbericht:
Die Batterie ist leer. Anzeige im Tacho: 0km elektrisch; Anzeige rechts :- — — —Die Benzinkilometer sind runter auf 1023 km. Wird so im Tacho selber, rechts daneben UND auch als GESAMTREICHWEITE im Mitteldisplay angezeigt. Darunter steht bei BENZIN : — — —.
Hab ihn jetzt mal schlafen gelegt bis Morgen,aber am Saft nuckeln darf er.
Meine Theorie jetzt: Die untere Anzeige kann nur dreistellig.....also nur bis 999 km .Das probier ich morgen dann aus.
Fortsetzung folgt
-
Interessante Theorie...bin Kilometermäßig noch nicht soweit gefahren. Probiere es die Tage einfach mal aus.