.....3 Wochen Wartezeit für den Nockenwellensensor Auslassseite.... inkl. Terminvergabe 5 Wochen rumfahren mit leuchtender MKL.....
Beiträge von MichelB
-
-
Mein Auto ist von 08/2017 , die Verlängerung war 08/22...
-
Hä?? hab auch kurz vor Ablauf der 5-Jahres-Garantie die Verlängerung für 36 Monate gekauft...
Was ein Käse...
-
Is mir egal...Hauptsache, es ist kostenlos.....werd ja sehen, was auf meiner Ausfertigung der Rechnung steht..
-
Moinsen....ein Marder war bei mir erfolgreich. MKL ist an, läuft nach dem Kaltstart für 5 sek etwas unrund, dann ist gut. Aber im HEV- Modus fährt er, als wenn nur noch 45 PS im Haus wären
Fehlercode: P 036500/036600; Nockenwellensensor Auslassseite hat nur noch 1,5 Volt anstatt 5 Volt. Geht auf Anschlussgarantie.
-
Willste meinen PHEV übernehmen?
-
Hatte ich zweimal... kam von selbst, ging nach Neustart wieder .. war immer, wenn es viele Fliegenleichen hatte auf der Nase..
-
Diesen Callcenter-pappnasen sollte man persönlich die Meinung sagen können (von Angesicht zu Angesicht).....stur nach Vorlage arbeiten, keine auch nur minimale Abweichung von der Papiervorlage..
Deswegen steht bei mir fest....kein Hyundai mehr....und auch kein Kia...da gibts das gleiche Problem.
-
Soooo...Soju hatte jetzt auch mal wieder nen Inspektionstermin.
6.Jahresinspektion, also für 90.000 km.
Kilometerstand allerdings : 49.995 km
War also ne große Durchsicht inkl. Wechsel der Bremsflüssigkeit.
Pollenfilter, Luftfilter hatte ich grad selbst gemacht, Öl wie immer im freien Handel gekauft.
Gesamtkosten waren 291 € inkl. 10 € für die Entsorgung des mitgebrachten Öl, dazu Waschen und Saugen.
Bemängelt wurde nur das Bremsbild der hinteren Scheiben, aber auf der Rolle hat das bei den erreichten Werten niemand interessiert.
Auto wird jetzt nochmal aufbereitet und steht ab Mitte September zu Verkauf.
-
Hier geht es allerdings um den BEV.
Schon klar...aber auch beim BEV sollte der Reifen seine Vorzüge ausspielen....wenn da auch etwa 10% Ersparnis rauskommen beim Verbrauch....