Bitte angeben:
- Profiltiefe
- DOT
- PREIS
Bitte angeben:
- Profiltiefe
- DOT
- PREIS
Wenns so ist wie beim "alten" Ioniq...den Schalter für die Auswahl des zu verstellenden Spiegel auf "rechts" stellen....
Die Feuerwehr empfiehlt das hier:
https://www.res-qr.de/index.php/res-qr-etiketten/
Der Ioniq 5 ist noch nicht gelistet, wird aber in den nächsten Tagen zugefügt.
Das sind die Alus aus dem Winterprogramm.. Gibts auch in Schwarz IMG_20210816_091654.jpg
Habe vorher gefragt...wenn das Öl den Herstellervorgaben entspricht, spricht (bei diesem Händler) absolut nicht dagegen.
Hatte das vorgegebene Shell Helix dabei (5 L für 28 Euro). Händler verlangt 16,50 Euro pro Liter. Entsorgung kam 10 Euro.
Der Händler, wo ich den Wagen gekauft habe, hat 7,50 Euro plus MwSt. PRO LITER genommen....selbst beim hauseigenen Öl wurde eine Entsorgungspauschale berechnet.
Habe beim vFl die neueste Version der Navigationssoftware drauf.
Dort habe ich zwischen dem aktuellen Standort (Pfeil) und dem Ziel eine gestrichelte Linie, die scheinbar die Luftlinie zum Ziel anzeigt.
Wo kann man diese Funktion abstellen?
Habe in den Einstellungen nichts gefunden.
"Naturklänge" habe ich inzwischen auch entdeckt.
Meeresrauschen hab ich seit gestern auch...direkt probiert und nach 10 min anhalten müssen zum Pieseln ?
Was hat die Garantie mit der Tatsache zu tun, daß es ein Leasingauto war? Wurden die Inspektionstermine vergeigt? Ansonsten macht das kein Sinn..
Hatte heute auch die 60.000 km Inspektion bei meinem PHEV. Kilometerstand erst 27900 .
Inspektion selbst 227 Euro,
Wechsel Bremsflüssigkeit 37 Euro,
Ölfilter 9 Euro,
Ersatzwagen 19 Euro.
Alles zusammen 341 Euro inkl. neuer Software, waschen, saugen, laden.
Nicht getauscht wurde der Luftfilter, der Pollenfilter, der Flachriemen.
Öl (Shell Helix)hatte ich dabei.
Kann ich mit leben.
Mein 2017 PHEV hat heute auch due neue Version bekommen..