So, Reservierungsvertrag unterschrieben.
Jetzt nur noch die 1.000 € zahlen und dann heißt es warten.
So, Reservierungsvertrag unterschrieben.
Jetzt nur noch die 1.000 € zahlen und dann heißt es warten.
Da hast du mich missverstanden.
Nicht Hyundai ist die Premiummarke des Konzerns, sondern die neu gegründete Marke IONIQ, deren erstes Fahrzeug der IONIQ 5 ist!
Stimmt nicht ganz. Die Premiummarke ist Genesis, die ebenfalls demnächst Elektroautos auf der neuen Plattform rausbringen wollen.
Genesis sollte eigentlich im Frühjahr in D starten, aber das ist wohl verschoben. Naja Corona halt.
Ich hab es wieder gefunden: die 750 kg Anhängelast bei RWD wurden bei der Facebook Präsentation von Hyundai kommuniziert.
Die 1600 kg gelten für die Allradversion. Der 2WD kann nur 750 kg ziehen, meine ich gelesen zu haben. Frag mich aber bitte nicht wo, weil ich in den letzten Tagen alles zu dem Ioniq 5 aufgesogen habe wie ein Schwamm.
3 Monate fix, Verlängerung um weitere 3 Monate möglich. Heisst bis Anfang September. Kommen soll der Wagen Ende Juni/ Anfang Juli.
Eine Verlängerung sollte also reichen.
So, Kennzeichen ist auch reserviert. ** IQ 45
Ich wollte tief stapeln, meine bessere Hälfte meinte "Angeber". Naja.
Naja, mit dem Ladestecker links hinten wie Tesla komme ich klar. Da werde ich mit dem Ladestecker rechts hinten wie Mercedes auch zurecht kommen.
Alles anzeigenMoin,
TorSta: Gib zu, Du willst nur den Durchschnittsverbrauch der 5er Serie nach oben drücken deshalb hast Du gleich einen bestellt.
Grüße
Torsten
Hey Torsten. 460 km WLTP Reichweite. Wetten, dass ich nie mehr als 360 km Reichweite sehen werde?
Ich habe gerade die Bestätigung erhalten, dass ich zu den 3000 gehöre, die einen Projekt 45 im Sommer erhalten können.
Meine Reservierung ist betätigt!
Wobei die Aussenspiegel anklappbar sind und damit vermutlich nicht über 2 Meter. Aber Garagen aus den 60er und 70er Jahren haben in der Regel wirklich eine zu enge Durchfahrtsbreite für die heutigen Mittelklassefahrzeuge.