Hallo,
ab dem
Meine Frage ist, ob der aktuelle Ioniq (Facelift) HEV und/oder PHEV bereits über ein FCM o.ä. verfügt, und ob speziell beim PHEV auch der Stromverbrauch, eventuell auch die durch die Rekuperation gewonnene Strommenge, angezeigt werden kann.
...... Ich hatte mir im letzten Jahr vier verschiedene Ioniq's (HEV) bei verschiedenen Hyundai-Händlern angesehen, .....Dieses Jahr schaue ich nach einem Ioniq PHEV (die Kaufprämie machts möglich), mein Problem ist nur die Einführung der neuen Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM, die wahrscheinlich beim Ioniq ab dem Modell 2021 gilt. Ich hätte gern das FCM o.ä., .....
Ich frage mich ernsthaft, was das Ganze soll? Du stellst ejngangs eine Frage an das Forum, Du bekommst sie beantwortet. Und dann stellt sich jetzt raus, dass Du Dich damit schon seit Monaten beschäftigt hast und die Antwort vor der Frage kanntest.
In einem anderen Forum würde man jetzt eine spezielle unschmeichelhafte Bezeichnung für ein derartiges Vorgehen finden. Aber da wir uns hier in dem Ioniq Forum befinden, in dem sich die Mitglieder eines angemessenen Tons befleissigen, halte ich mich zurück und denke mir nur meinem Teil.