Hä? Ich verstehe grad nicht, welches Modell "schon zu alt" sein soll. Der Ioniq "2017-19" ist doch in allen Varianten mit aufgelistet.
Timo
Hä? Ich verstehe grad nicht, welches Modell "schon zu alt" sein soll. Der Ioniq "2017-19" ist doch in allen Varianten mit aufgelistet.
Timo
Okay, vielleicht teste ich es doch mal.
Dann kann ich mir das Update sparen, weil das Navi bei mir derart unbrauchbar ist (unsinnige Routenplanung, immense Umwege), daß ich längst auf Android Auto/Google Maps umgestiegen bin.
Danke für die Info! Gibts irgendwelche Neuerungen im Design o.ä.?
Da bei mir (Mieter im Mehrfamilienhaus) auf absehbare Zeit kein Ladeanschluss in Sichtweite ist, käme auch der hier in Frage:
Ich bin absolut kein SUV-Fan (stets zuviel Blech, optisch meist aufgedunsen und mir im Grunde auch zu groß), aber aus Mangel an Alternativen würde ich mir den Tucson näher ansehen.
Allerdings ist mir kürzlich aufgefallen, daß ich - ohne Absicht - alle meine Autos gefahren habe, bis sie ~10 Jahre alt waren. Demnach müsste ich meinen Ioniq noch rund fünf Jahre behalten und bis dahin sieht die Autowelt eh wieder ganz anders aus.
Timo
Lustig, daß ich mit diesem kuriosen Fehler nicht allein geblieben bin. Beruhigend: auch außerhalb der Garantiezeit ist das keine Katastrophe, da recht preiswert und problemlos zu tauschen.
Timo
Danke, ich schaue es mir gleich an.
Hat niemand Erfahrungen mit dem Einbau einer Brink-Kupplung?
Moin! Hat jemand von euch die Brink-Kupplung selber montiert und kann Auskunft geben, wie das mit dem elektrischen Anschluss funktioniert?
Ich hatte mir damals beim Prius die AHK selber montiert und die elektrischen Abgriffe erfolgten einfach mittels Zwischensteckern an den Rückleuchten, es mussten also keine Strippen zum Sicherungskasten gelegt werden.
Läuft es beim Ioniq auch so? Immerhin sitzt ein Teil der Rückleuchten in der Heckklappe und im Stoßfänger, was die Arbeit schon aufwändiger machen dürfte.
Gruß, Timo
Ich bin offen für alles, weil die Hybrid-Auswahl doch ziemlich mager ist. Könnte ich daheim laden, wäre ein ID.3 meine erste Wahl. Kann ich aber nicht, und so muss ich notfalls auf einen normalen Benziner "zurückfallen". Bin gespannt, was der i30 für einen Nachfolger bekommt, vielleicht macht Hyundai da was Gescheites.