Wie hast du das denn geschafft? Normalerweise muss man nur die Metallklammer leicht heraushebeln, dann lassen sich die Dämpfer praktisch ohne Widerstand auf den Kugelkopf schieben. Klammer wieder reindrücken, fertig.
Timo
Wie hast du das denn geschafft? Normalerweise muss man nur die Metallklammer leicht heraushebeln, dann lassen sich die Dämpfer praktisch ohne Widerstand auf den Kugelkopf schieben. Klammer wieder reindrücken, fertig.
Timo
Stabilus Lift-O-Mat 011508. Ja, das sind dieselben wie aus den anderen Links und die ich mir auch bestellt habe. Preislich tun sich die Shops nichts, irgendwo um 40-50,- kommt man am Ende zzgl. Versand raus.
Timo
Lieferbar oder vermeintlich lieferbar? Ich hatte mehrere Teileshops durchsucht, und auch bei "lieferbaren" Dämpfern kam nach erfolgter Bestellung in zwei Fällen eine Mail, daß die Teile nicht verfügbar seien.
Timo
Dieselben hatte ich auch bestellt, nur von einem anderen Händler, der für DHLs Fehler ja nichts kann. Blöd gelaufen.
Ich warte jetzt erstmal, ob mein Paket noch ankommt oder ich eine Erstattung bekomme.
Timo
Ich hatte bisher kein Glück: nach zig "ausverkauft" Meldungen hab ich einen Shop auf Ebay gefunden, der tatsächlich welche hatt(e) und sie auch verschickt hat - aber seit Ende Januar ist der Versandstatus bei DHL eingefroren, letzte Station war ein Versandzentrum in Sachsen. Suchauftrag läuft, hoffentlich taucht das Paket bald auf.
Timo
Ja, stimmt...bei mir auch!
Wenn ihr bei den DAB Sendern "90s90s" einschaltet, bekommt ihr dann auch anstatt des korrekten Logos das von "Sport Radio Deutschland" angezeigt?
Timo
Ladet euch die Clever-Tanken App (oder Besser-Tanken) aufs Handy, die bieten eh deutlich umfangreichere Funktionen an. Leider funktionieren sie nicht mit Android Auto.
Timo
Ist das noch der passende Thread?
Diese Aussage hab ich vorhin auch vom Hyundai-Händler bekommen. Man müsse nur halt mittels Foto/Video belegen, daß die Dämpfer defekt sind. Und ich befürchte, dafür sind sie dann doch noch zu gut. Die Klappe bleibt ja oben, nur halt nicht mehr so energisch wie früher.
PS, der Preis beim Händler: knapp 62,- Euro. Wohlgemerkt für einen Dämpfer. Also mal eben 120,- ohne Montage, während es Markenware online zu einem Viertel des Preises gibt. Gäbe.
Timo