Sag denen, daß es den Fehler bereits gibt und ein Hyundai-Meister tief ins Intranet getaucht ist, um die Ursache zu finden.
Timo
Sag denen, daß es den Fehler bereits gibt und ein Hyundai-Meister tief ins Intranet getaucht ist, um die Ursache zu finden.
Timo
Sehr geil, danke für den Hinweis! Ich hätte das Navi just am Wochenende wieder an die Wand klatschen können und hoffe, daß es mit dem Update besser wird. *fingerscrossed*
Timo
Edit: ich hab den Download bereits zweimal gestartet. Beim ersten Mal kam die Fehlermeldung, daß die Datei beschädigt wäre und nicht entpackt werden kann (im Programm selber), beim zweiten Versuch dann, der Download sei fehlgeschlagen und ich möge bitte meinen Virenscanner deaktivieren. Der PC ist derselbe, mit dem ich auch die vergangenen Updates erledigt habe.
Bei mir ist der Fehler seither nicht mehr aufgetaucht, lag also wirklich am Saugrohrdrucksensor. Ging auf Garantie, der Tausch war in 5 Minuten erledigt.
Timo
Und falls der Fehler danach trotzdem wieder auftritt, guckst du einfach weiter oben im Thread nach der Lösung.
Timo
Ich hatte mal bei einem Satz nagelneuer Dunlop-Reifen (kein Standplatten!) einen deutlichen Höhenschlag, den man auf der Wucht-Maschine problemlos sehen konnte und der ab 70-80 Km/h starke Vibrationen verursacht hat. War ein Fertigungsfehler und wurde deshalb auf Kulanz ersetzt.
Timo
Ein von mir gefahrener Leih-Ioniq hatte ebenfalls nicht gerappelt. Zu doof nur, daß niemand den Fehler bei den "alten" Ioniq findet.
Timo
Ich hab verdutzt geguckt, daß die Anleitung im Handbuch einen anderen Schlüssel zeigt, als den, der mit dem Ioniq kam.
Sind bei mir einfach zwei Gehäusehälften, die man vorsichtig aufhebeln muss, da können auch keine Federn o.ä. wegflipsen.
Timo
OP gelungen, Patient wieder wohlauf.
Timo
Cool, dann besorg ich morgen eine Neue und hoffe, daß der Fehler damit weg ist. Danke an euch!
Timo
Meines Wissens so alt wie das Auto, also etwas über vier Jahre. Ich besorg mir morgen eine Neue (CR2032 ??), dann kann ich diese Ursache schonmal ausschließen.
Timo