Bei mir wird seit dem Update wieder die gesamte Liste inkl Urlaubsort angezeigt, also auch Ziele, die ich vor dem vergangenen Update eingegeben habe. Weird.
Timo
Bei mir wird seit dem Update wieder die gesamte Liste inkl Urlaubsort angezeigt, also auch Ziele, die ich vor dem vergangenen Update eingegeben habe. Weird.
Timo
Das mit dem USB-Stick gilt m.W. nur für neuere Modelle. Aber probiers doch einfach aus.
Timo
Nö. Warum auch? Dein Ioniq hat die benötigte SD-Card ja an Bord.
Timo
@S.chleicher: Was willst du denn Sonntags im Baumarkt?
Das Update lief vorhin in exakt 10 Minuten durch (vFL), allerdings spinnt seither die Navigation ein wenig.
Erster Versuch: "Navigation wird geladen", ansonsten nix.
SD raus und wieder rein: korrekter Standort, aber eingefroren.
Nächster Neustart: jetzt verortet mich das Navi im Hyundai Headquarter, wieder eingefroren.
Im vierten Anlauf ging es dann, aber alles lief sehr ruckelig und die Karte kippte selbst bei Geradeausfahrt ständig nach links und rechts.
Seither läuft das Navi wieder normal, aber nach dem Start braucht das Navi länger als vorher, um startklar zu sein.
Da die Karte auf der SD gespeichert ist, werde ich nochmal alles auf eine andere Card kopieren, um Kontaktprobleme auszuschließen.
Timo
Was? Nein!
Ich meine die Funktion "Letzte Ziele", die die vergangenen Zieleingaben abspeichert. Ich fand das immer ganz praktisch, wenn ich ein früheres Ziel ansteuern wollte und dieses dann aus der Liste auswählen konnte, anstatt die Adresse neu einzutippen.
Mit dem letzten Update (nicht dem ganz aktuellen, das muss ich noch installieren) wurde die Liste plötzlich nicht mehr aktualisiert und blieb leer.
Timo
Die Bedienung der Audio/Navi-Einheit ist während des Updates zudem deaktiviert, man kann das Update also nicht versehentlich abwürgen. Aber ob das Update auch beim Ausschalten des Fahrzeugs weiterläuft, wage ich nicht zu testen.
Timo
Da weiter oben schon die (bisher) unbefriedigende Suche angesprochen wurde: habt/hattet ihr auch das Problem, daß "Letzte Ziele" nicht in der Historie auftauchen?
Timo
Naja, ich hab auch "nur" 50 Mbit, aber meine lahmarschigen 6 Mb/Sekunde hättest du mit deiner 12.000er Leitung auch locker hinbekommen.
Timo
Sieben Stunden?! Hast du noch ein 56k Modem?
Timo
Ich hab mir damals beim Russen-Update extra eine neue SD-Karte besorgt, weil ich die originale Karte nicht überschreiben wollte.
Aber jetzt lade ich mir das Update runter (6MB @ 15% ;)) und werde es nachher auf die originale Karte packen. Nicht vergessen, in Fat32 zu formatieren!
Edit @ MrF: USB geht nicht!
Timo