Beiträge von DerTimo
-
-
Vorher war stets alles okay oder war der Wagen zB grad zum Service? Hab in den letzten Jahren häufiger Mechaniker erlebt, die die Scheinwerfer gnadenlos verstellt haben - viel zu hoch, viel zu tief, oder sogar beides gleichzeitig.
Zweitens: leuchten beide Scheinwerfer zu hoch oder ists vielleicht nur einer von beiden?
Und drittens, sorry das ich frage - man hat ja schon Pferde...weißt schon, Apotheke und kotzen und so: warst du eventuell tatsächlich mit Fernlicht unterwegs? Falls nein bzw nicht bewusst: was passiert, wenn du zwischen Fern-und Abblendlicht hin und her schaltest? Verändert sich da die Ausleuchtung?
Timo
-
-
-
Anrufen! Mails sind in den meisten Fällen fürn Popo, vertane Lebenszeit.
Timo
-
Ja, frag nicht. Kostenlos ists auch nur im Rahmen der Inspektion.
Timo
-
Ich bin eigentlich ganz zufrieden, nur das mitm Navi müssen die noch üben.
BTT
Timo
-
Mein Händler hat beim letzten Service auch kein Update gemacht, "das hätten Sie in Auftrag geben müssen!". Spontan nachholen? "Schlecht, sehr schwierig...dafür brauchen wir das Auto mindestens drei Stunden!".
Beim Service davor wurde eine Version von 2018 installiert, "neuere gibt es nicht" und trotz Screenshot aus dem Forum "das kann nicht sein!". Dann halt nicht. Frei nach Toom: Respekt, wer es selber macht!
Timo
-
Die Version scheint mir steinalt zu sein (2016?). Sprechs einfach bei deinem Händler an, und wenn der sich quer stellt (so wie meiner, der das mehrfach verkackt hat), lädst du dir das offizielle Update-Programm von Hyundai Russland herunter und aktualisierst dein Navi damit. Funktioniert problemlos und ist garantiert auf dem aktuellsten Stand, Anleitung findet sich ein paar Seiten weiter vorn im Thread.
Timo
-
Glück im Unglück! Schön, daß es schmerzfrei ausgegangen ist.
Timo