Bestell sie dir online! Bei Amazon zahlste (zumindest als Prime-Kunde) aktuell 23,- für das Set "Bosch AR 813 S".
Timo
Bestell sie dir online! Bei Amazon zahlste (zumindest als Prime-Kunde) aktuell 23,- für das Set "Bosch AR 813 S".
Timo
Was Motorhaube und Heckklappe konstruktiv konstruktiv gemeinsam haben, erschließt sich mir nicht wirklich...
Ich meine, er schaltet sich unterhalb von 55km/h ab, du hast also genau die Grenze getroffen.
Timo
Schade, diese Variante bleibt einem in Deutschland leider vorenthalten, hätte ich sonst gern genommen.
Die abschwenkenden Spiegel sind m.W. ein Feature der Memory-Ausstattung, sehr praktisch!
Timo
Hast du Leder mit Memory?
Eine Frage brennt mir dann doch noch unter den Nägeln: als Fahrzeug schlagt ihr den Solaris vor. Gibts evtl. Solaris-spezifische Besonderheiten, die von der Ioniq-Variante abweichen?
Mir gehts speziell um die Soundeinstellungen, meist werden die Anlagen abseits des sichtbaren Equalizers, aber via Software auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt, mit Sicherheit auch beim Infinity-System des Ioniq. Hat sich in euren Ioniq der Klang des Soundsystems durch das Aufspielen der neuen Firmware verändert?
Timo
Zwei blöde Fragen hätte ich noch:
1) ich werde die originale SD Karte nicht überschreiben, sondern mir fürs Update eine neue Card besorgen. Falls etwas schiefgeht, kann ich dann einfach wieder die alte Karte einschieben und alles ist gut?
2) gibts irgendwo eine detailierte Anleitung fürs Update? Hab kein Bock, mir irgendetwas zu zerschießen. Ich erinnere mich grob, mal etwas davon gelesen zu haben, daß Firmware und Karten nacheinander installiert werden müssen. Oder geht das mittlerweile in einem Rutsch?
Timo
Vielen Dank für den Link!
Ich hab ein wenig den Überblick verloren: muss ich beim Download über den russischen Updater irgendwelche Einschränkungen hinnehmen, zB Sprache oder Umfang des Gebietes? Und ist darin auch das Update für die Oberfläche enthalten?
Timo