Jo, und mittlerweile das zweite Gerät.
Und kann bitte einer schauen, ob sich außer der Karte irgendetwas gegenüber der alten Version (Foto weiter oben) geändert hat? Sonst erspar ich mir die Mühe direkt.
Timo
Jo, und mittlerweile das zweite Gerät.
Und kann bitte einer schauen, ob sich außer der Karte irgendetwas gegenüber der alten Version (Foto weiter oben) geändert hat? Sonst erspar ich mir die Mühe direkt.
Timo
Krass, das Tempo hatte ich noch nie, glaube ich. Hab bislang auch keine Erklärung gefunden, warum es so lahm ist.
Habt Ihr auch so Probleme, das Update überhaupt erstmal herunterzuladen? Hab hier eine 250er DSL-Leitung, aber trotz mehrerer Anläufe über den Tag komme ich selten höher als 500-800 KB/s. Ganz am Anfang waren mal kurz 3 MB/s drin, die rasch eingebrochen sind und zuletzt hab ich hier ganze 310KB/s gesehen. Aktuell hänge ich bei 44% und bei dem Tempo lädt das ja noch ewig.
Timo
balzercomp Die Releasenotes geben wenig her, zumindest auf unser System bezogen.
Beim letzten Update beispielsweise wurde ausschließlich die Kartenversion geupdated, was einem nichts nützt, wenn man auf ein Systemupdate wartet. Bei mir fehlen beispielsweise einige Senderlogos, die normalerweise im Update mit drin sind. Würde mich freuen, wenn die mit drin wären.
Timo
Kann mir einer sagen, ob außer der Karte noch etwas aktualisiert wurde? Bisheriger Stand laut meinem Ioniq:
Danke! Kartenupdate ist mir persönlich nicht mehr wichtig, da das Navi in meinem Ioniq die Routen würfelt und ich seitdem nur noch dem Smartphone navigiere.
Was ändert sich mit dem Update? Gibts nennenswerte Änderungen an der Oberfläche oder den Funktionen?
Für den großen Reset braucht man eine Stange Dynamit.
Nee, das war im Zusammenhang mit einer unsinnigen Fehlermeldung ("Kühlmitteltemperatur zu hoch" bei kaltem Motor); auf das Eingangs erwähnte Problem hab ich die Werkstatt nie angesetzt, meine ich.
Timo
Ja, fragen kostet nichts. Mir fiel grad ein, daß bei meinem wegen eines anderen Problems eine neue Motor-Software aufgespielt wurde, ich kann aber echt nicht sagen, ob das irgendwelche Auswirkungen auf das Ruckeln hatte.