Könnte es sein, dass dein Dongle das GPS Signal des Autos nicht weitergibt und dein Handy (z.B. in der Hosentasche) keinen guten GPS-Empfang hat? Ansonsten kann man je nach Navigations-App auch einstellen, wann man solche Ansagen bekommen möchte.
Beiträge von EarMaster
-
-
Als ich meinen beim Händler abgeholt habe, war eine davon kaputt. Wurde dann zwei Tage später anstandslos getauscht, hat keine viertel Stunde gedauert.
Kurzes Googlen hat folgende Ersatzteilnummer hervorgebracht: 85795-2H300
-
Ist das Kabel, das du für AA verwendest dafür geeignet? Billige Kabel sind teilweise reine Ladekabel bei denen die Pins für die Datenübertragung gar nicht vorhanden oder nicht durchverbunden sind.
Sonst das Handy mal testweise mit diesem Kabel an den PC hängen und schauen ob du auf Dateien zugreifen kannst oder nur Laden möglich ist.
Definitiv mal ein anderes Kabel ausprobieren. Ich nutze Android Auto schon seit Jahren im Ioniq und davor und dazwischen immer mal wieder in diversen Miet- oder Firmenwägen. Bei Problemen war meistens das Kabel das Problem.
-
Aber ich scheue mich ehrlich gesagt immer, eine leere Box mit in den Markt zu nehmen, weil die ja auch dort zum Verkauf angeboten werden könnten.
Wenn du da Bedenken hast: Bei uns im Edeka gibt es an der Kasse Aufkleber auf denen "Bezahlt" draufsteht (kein Witz). Ich hab dort mal so einen Pappkarton mitgenommen, den man auch als Einkaufskarton verwenden kann (bei mir kommen Pfandflaschen rein), da hat die Dame an der Kasse gleich gefragt, ob sie so einen Kleber draufmachen soll.
-
Ich habe einige Klettteiler, die ich im Kofferraum platziere, wie es gerade notwendig ist. Das klappt nicht unbedingt bei kopflastigen Einkauftüten, wenn man jedoch beim Befüllen schon mitdenkt, dann reicht das für 95% der Fälle.
-
Falls es dir hilft hier ist eine Auflistung von 2019, als mir ein Hase vor den Ioniq gehüpft ist. Sah nicht ganz so zerstört aus, wie bei dir und es ist auch ein Modell ohne Parksensoren vorne, aber als Hausnummer kann es dir ja mal dienen. Die Rechnung in Summe, die an die Versicherung ging belief sich auf 1034,81€ (dann Ersatzteile plus Lackieren und Montage, sowie Neueinstellung der Scheinwerferanlage).
-
Das heißt, wir können unsere Kopfstütze, die wir nachgekauft haben, dafür verwenden.
Daher hatte ich zunächst einfach nur die Stützen getauscht, dann aber eine hintere nachbestellt. Symmetrie und mein innerer Monk.
Meinst du dass das gut geht?
-
Pünktlich zum Sommer dann
-
Spuckt denn die Suche bei Hyundai mehr Details aus? https://www.hyundai.de/service-zubehoer/rueckrufaktionen/#/
-
Hast du eine Hülle um dein iPhone? Das war bei mir nämlich das Problem (allerdings nicht mit einem iPhone). Ich habe es mir durch den größeren Abstand zur Ladespule erklärt, die deshalb mehr Verluste durch Wärme erzeugt.