also ist man zb. mit einem auf "80" eingestellten Tempomaten auf einer 80er Strecke ein Verkehrshindernis und mit Einstellung "90" wird man zum Stammkunden der Bußgeldstelle.
Dann stell einfach 83 ein. Wo ist Dein Problem?
also ist man zb. mit einem auf "80" eingestellten Tempomaten auf einer 80er Strecke ein Verkehrshindernis und mit Einstellung "90" wird man zum Stammkunden der Bußgeldstelle.
Dann stell einfach 83 ein. Wo ist Dein Problem?
So, Chance verpasst! Der Ioniq ist verkauft!
Ab sofort steht unser Ioniq zum Verkauf. Die km-Leistung steht jetzt bei 39 TKM.
Wir werden ihn in den nächsten Tagen inserieren für 21900 Euro.
Es ist ein gepflegter Garagenwagen in einem Topzustand.
Ja, in der Regel haben die Kona mit dem 64er Akku den dreiphasigen OBL.
Eine Nachrüstung ist meines Wissens nicht möglich.
Wir haben heute unseren vFL BEV Style mit Navi und Keyless-System nach 4 Wochen und drei Tagen wieder gestartet. Bei der Annäherung hat er natürlich nichts gezeigt und nicht die Spiegel ausgeklappt, weil er ja im Tiefschlaf war, dennoch konnte man einfach den Knopf an der Fahrertür drücken und ihn öffnen. Die 12 V Batterie ist voll und die Antriebsbatterie hat in der ganzen Zeit 1% Ladung verloren. Alles super, wie es sein sollte!
Was stört Dich am Kona?
Wir wollen unseren Ioniq jetzt tauschen gegen den Kona 64 kWh. Der verbraucht unwesentlich mehr und bietet eine sehr angenehme Reichweite.
Aber da die Wahrscheinlichkeit dafür gegen null läuft, muss ich den Ioniq schweren Herzens im März verkaufen.
Mir würde der große Akku für den Ioniq reichen.....
Das wäre absolut genial! Dann würde ich den fahren, bis er auseinanderfällt!
Es freut mich für Dich, dass jetzt die Wärmepumpe wieder funktioniert! Jetzt hast Du bis zum Sommer noch genug Zeit, den Unterschied der Heizarten auszuprobieren. ?
Ah, gut, danke für die Info.
Wie lange hat es gedauert?