15.000er Service hat bei mir damals übrigens 79,34 € gekostet. Hatte ich seinerzeit nicht geschrieben.
Beiträge von benwei
-
-
@EE-Junkie ich habe meinen Ioniq damals von diesem Autohaus, aber in Augsburg abgeholt. 570 km in 8 Stunden inkl. Ladepausen. Und im letzten Sommer war die Infrastruktur noch bedeutend schlechter. Wenn das AH den armen Fahrer mit nicht vollem Akku losgeschickt hat (wie mich damals) und der die Anweisung hatte, nur kostenlos z.B. bei IKEA zu laden (mit 20 kW), dann kann das schon so ausgehen. Bestätigt aber leider meine Erfahrung mit und Meinung zu dem Händler.
-
Ab 1500 Rest-km bis zum Service zeigt er es an, bei Fälligkeit zählt er mit negativem Vorzeichen weiter. Ich habe aktuell schon -300 km bis zum Service
Montag hab ich Termin. Kostenvoranschlag für den 15.000 km Service: 70€...Mal eine kurze Off-Topic-Frage: meldet der Ioniq sich, wenn der nächste Service fällig ist, der muss ich das selber im Auge behalten?
-
Du kannst den Ioniq an eine 100/150/175/350 kW-Ladestelle hängen - maximal gehen aber nur knapp unter 70 kW Richtung Ioniq. Mehr ist nicht möglich. An den Ionity HPC z.B. lädt das Auto mit 64-67 kW.