hab ich vielleicht falsch verstanden, dachte @komp möchte Bilder von den Scheinwerfer, Blinker und so sehen nicht vom Lichtkegel selber?
Beiträge von Svenja
-
-
guten morgen.
Gerade erst gesehen, wenn's noch keiner gemacht hat werde ich mal ein paar Bilder nach Feierabend reinstellen.
Gruß Svenja -
ah hier stehts Das geht ja noch mit der Lieferzeit. Hast bis dahin ja hier ein bisschen was zu lesen
-
auch ne Idee
Bin derweil wieder zu hause angekommen. 650 km auf der Uhr von konstant 120 bis 180 kmh war alles dabei und bin momentan bei einem Verbrauch von 4,7Liter. Macht schon neugierig in welche Richtung das weiter geht. Jetzt kommt erstmal die erste Arbeitswoche -
hat bestimmt noch keiner gemacht
Gleich mal einen Rekord aufgestellt -
Ich gucke morgen nochmal ob ich was finde, nur dann ist kein Wasser da
-
Moin moin
Tatsächlich gab's heute auch kurz mal Wetter hab ich natürlich gleich ein paar Bilder gemacht. Zwar nicht direkt am Meer da ich leider nicht bis dran fahren konnte
20170513_193531.jpg
LG Svenja -
Klasse dann ist bei dir ja auch ein Ende in Sicht
-
Glückwunsch und super, dass sie so schnell eine Lösung parat hatten. Dann auch von mir eine gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Ioniq
-
Danke, die erste Autobahnfahrt ist auch geschafft, alle Geschwindigkeiten und Drehzahl Bereiche ausgenutzt mal sehen wie weit ich mit dem Tank jetzt komme. Nach dem Tanken sagte er 1022km. Ich bin gespannt.
Hoffe morgen ist bissl Wetter hier dann gibt's auch Bilder