3,7 kW
mein vFl macht nur 3,4 , wenn es gut geht 3,5 kW (laut Säulenanzeige)
Beiträge von MrF
-
-
Hast Du in den Einstellungen zum Ladestrom auch nichts runtergeregelt?
Im der neuen Software im PHEV oben rechts auf Einstellungen und dann Ladestrom (früher wars oben links das Zahnrad)
-
habe nach dem Update das Problem, dass die Rückfahr- Kamera nach dem wechseln auf D nicht ausgeht und die Einstellung zum laden der
Hilfsbatterie (12V) deaktiviert war !
Rückfahrkamera ganz normal
Hilfsbatterie müsste ich morgen mal schauen. -
Ich bin heute zum ersten Mal mit der neuen Software gefahren.
Ein paar Fragen an die Auskenner:
- kann man den "Dong" für die neue Routenberechnung ausschalten
- wie bekommt man wieder die POI (Tankstellen und Ladestationen hab ich eingestellt) entlang der Route / in der Nähe angezeigt. Ich sehe kein mehrIm Carport habe ich dann lange verwundert auf den PHEV Bildschirm gestiert, eh ich mitbekommen haben, dass das frühere Zahlrad links jetzt der zweite Punkt rechte "Einstellungen" ist unter dem man dann die Ladeleistung ändern kann.
Die normale Eingabemaske mit Feldern für Straße, Nummer, PLZ ... in der Adresssuche vermisse ich auch - bekommt man die irgendwo her.
Das Navi wollte die Hausnummer nicht ... -
Ich konnte noch nicht probegefahren - aber den EV6 soll es mit kleinem Motor und größerer Batterie geben - die Entscheidung wird noch schwer.
-
Installation beim PHEV vFL lief in 12 min durch - die letzten 10% des dritten (langen) Installationsteils langsamer als die vorherigen Prozente.
letzte Ziele blieben erhalten - Rest teste ich morgen beim Fahren, hab ja heute Feiertag! -
Ich verlinke Mal das 4,79 Euro Amazon-Angebot:
4,59 € !! also noch preiswerter !!
Wobei ich bei Mediamarkt dank den Singles-Day -11% nur 4,26€ gezahlt habe. -
1 1597104 Lieferung bis Mittwoch, 17.11.2021 INTENSO 3411480, SDHC Speicherkarte, 32 GB, 20 MB/s
Farbe (laut Hersteller) Schwarz , Produkttyp Speicherkarte , Gewicht (laut Hersteller) 2 g , Lieferumfang Speicherkarte , Besondere Merkmale Klasse 10 , Speicherkartenformat SDHC , Speicherkapazität 32 GB , Max. Übertragungsgeschwindigkeit (lesen) 20 MB/s , Max. Übertragungsgeschwindigkeit (schreiben) 12 MB/s , Geschwindigkeitsklasse Class 104,79 EUR -> per Mediamarkt - Singles-Day 11% Rabatt nur 4,26 bei kostenloser Lieferung
Der Installer formatiert übrigens die SD-Karte auch selber - und er zeigt beim vFL auch nur die Möglichkeit zum Kopieren auf SD-Karte an.
dann dauert es wieder: -
formatiere die SD-Karte mit FAT32.
das macht der Installer selbst bei einer frisch formatierten SD-Karte auch selber
-
Mensch 2,7MB/s - ich hab 600kB/s
Muss das dann morgen auf die Original-SD-Karte oder geht beim IONIQ PHEV vFL auch ein USB-Stick oder eine neue SD-Karte?
Tipp aus anderem Thread: neue SD-Karte mit 32GB von sigma2