Ich könnte ihn abschalten, aber er ist permanent am Strom
Beiträge von MrF
-
-
Ich dachte 28 ct/kWh die 29ct/kWh habe ich auch bei Alpic (ehemals Telekom) und 30 ct/kWh bei Envia-M - ohne nach 5 Jahren 5€/Monat zahlen zu müssen.
-
Haben Beamte eine bessere Unfallstatistik?jep - die bewegen sich ja nicht
-
Ich zahle nur 168 Euro pro Jahr.....da würde ich mir aber dringend ne günstigere Versicherung suchen
-
Die Frage wäre nun noch, ob man die Rückzahlung auch verliert, wenn man den Tarif wechselt - also vom 2019er zum 2021er Tarif von der HUK24 zur HUK24 ...
-
Naja - ich lass den Vertrag wohl erst einmal so und hoffe auf:
https://www.huk24.de/aktuelles…srueckerstattung?ID=C9040
"Die Beitragsrückerstattung erhalten nur Kunden, die in 2020 mit einem Auto oder Wohnmobil bei der HUK24 versichert waren und die mindestens bis zur Ermittlung der konkreten Beitragsrückerstattung im Frühjahr 2021 weiterhin Kunden mit diesen Verträgen sind."
@Hybride - kommt wohl auf die Gegend an - ich hab bisher nur einmal einen Versicherer gefunden, der unter meinen spezifischen Voraussetzungen preiswerter als die HUK24 war .... (o.k. - ich bin bisher immer nur Prius 2-4 gefahren)
-
online kann ich bei der HUK24 die Telematik Plus nur abschließen, wenn ich einen Fahrer unter 25 hinzufüge
hmm - macht den Vertrag 19% teurer ...
dann wohl nicht ...
(ich bin der HUK24 und würde durch den Wechsel zur HUK24 knapp 7,50€ sparen - ohne Telematik - mit lässt sich nun nicht sagen, oder ich muss zur HUK ins Büro) -
Hmm - ich habe mir damals beim Neukauf ein Kartenupdate erbeten - und die haben es gemacht ...
Fragen kostet nichts ... wegen Corona ... nachholen lassen -
keine Ahnung, ob es dazu passt ...
Mein PHEV läd seit 9:00 mit niedrigster Stufe (1,2 kW) - ich bin dann 10:30 mal raus um auf 2,4 kW (höchste Stufe am Ladeziegel) umzustellen.
Klima war beim Abstellen gestern an.Ich drücke 2x ohne Bremse auf ON und die Klima bläst - ich stelle auf Ladestrom mobil hoch - schalte ab, schließe ab - Geräusch der Lüftung ?Klima? aus dem Motorraum.
Hä?
Ich schließe auf, mach an, schalte Klima aus, schalte ab, schließe ab - kein Geräusch mehr.
Kann es sein, dass die Klima trotz abgeschaltetem Auto "irghendwie" weiter läuft?
(Außentemperatur 18,5° - Klima auf 20°) -
Meiner steckt in einer Box im Carport und ist immer angesteckt: