Ja, fand ich beim Prius auch schön, im Sommer auf dem Weg zum Parkplatz schon mal alle Fenster runter
Beiträge von MrF
-
-
Das gibts doch gar nicht
-
-
Nun, mein koreanisch ist etwas eingerostet,
https://prd.kr-ccapi.hyundai.com/web/v1/user/agreement
da wird die Anmeldung doch nicht ganz so einfach
-
Danke @Micemty - wie Du drei Beiträge vorher lesen kannst - die hab ich jetzt auch
-
Nun, ich würde behaupten, er hat geflunktert:
Du siehst hinten die Zahlen - von oben nach unten leicht umsortiert, bedeuten diese:
25.04.2019
22.04.2019
30.05.2019Somit nehme ich an, dass es neuere gibt ...
Meiner hatte in der Außenstelle auch eine so schlechte Internetverbindung, dass die da einfach vorhandene, neuere als ich drauf hatte, verwendet haben. Die besser angebundene Zweigstelle hat mir jetzt die wohl neusten vom Oktober/Dezember 2019 drauf gemacht.
Ich gehe einfach davon aus, dass es für Dich auch welche aus dem Zeitraum geben müsste.... und die Kartendaten sehen mörderisch alt aus ...
siehe:
Beitrag hier vom Februar -
So, heute kostenfrei das Update nachträglich bei meiner Lieblingswerkstatt aufgespielt bekommen:
-
Was passiert bei denen, die es original vom FHH bekommen? Gibts da ne neue SD-Karte?
-
Außer, dass die in einem fast neuwertigem Zustand nach 150.000 km Sicherheitshalber getauscht werden.die rosten Dir einfach weg ....
drum immer fein Zinkspray rund herum, in der Hoffnung, dass das unedlere Metall ... u.s.w.zumindest sagt mir das meine langjährige Prius II / 3 / 4 - Erfahrung.
-
Ich auch - doch
haben Sie mir am 24.3. die VersionenSoftware: ... 190314
Firmware: ... 190222
Navi: ......... 190102
Karten: ....... EUR11.41aufgespielt. Dabei war ja schon vor dem 12.3.
Navi: .......... 191119
Karten: ....... EUR12.41verfügbar (das war aber von einem Bild eines reinen EV - hier einige Beiträge drüber)
Hat jemand mal ein Bild der neusten Softwarestände vom PHEV, bitte?!