Hat vielleicht jemand nähere Informationen was da kommt?
Kannst ja mal auf der Update-Seite im Chat fragen.
Immerhin soll es im End-Test sein und in den "nächsten 4 Wochen" raus kommen.
Hat vielleicht jemand nähere Informationen was da kommt?
Kannst ja mal auf der Update-Seite im Chat fragen.
Immerhin soll es im End-Test sein und in den "nächsten 4 Wochen" raus kommen.
Auch wenn wir hier schwer abschweifen- als gebürtiger Oberlausitzer
Das hat mit sächsisch aber nichts mehr zu tun.
Zurück zum Thema - kann man die Hyundai-Versicherungsverlängerung auch in Polen abschließen?
Immerhin hat Martin Luther mit der Bibelübersetzung ins Deutsche den Grundstock für das Hochdeutsche aus dem sächsischem Amtsdeutsch geschaffen.
Somit sind wir doch alle ein bisschen sächsisch
nu
Sachse… auch nich schlecht 😁
ja, bin ich
Danke - geändert
Könnt ihr zu den Bedingungen was sagen?
Steht die real garant wegen billiger auch schlechter da?
Nun, der freie Hyundai-Händler meinte, dass seine teure Garantie bei jeder Werkstatt einlösbar wäre, wogegen die preiswerte nur beim Hyundai-Vertragspartner ginge. bei der teuren könne er sofort Teile verbauen, bei der preiswerten müsste die Garantie erst mit Hyundai abgeklärt werden.
Nun - es ist eh eine Versicherung für "Garantieschäden" - also fahre ich für die Ersparnis eben zu meiner Hyundai-Vertrags-Werkstatt und lasse die machen ...
Ich hab sie abgeschlossen, weil meine Ladebuchse schon mal repariert wurde, das könnte ja noch mal kommen.
Erst im Schadensfall weiß man, was wirklich Sache ist.
Für unseren neuen Wagen (kein Hyundai), kostet die Garantie gut 1450€, für 3 Jahre bis 100tds km.
Da ist Hyundai ja billig - mit den 465,- für 6-8. Jahr und der Staffelung über 100tds km - also je 20tds km 20%weniger und ab 140tds dann eben 40% der Teile
rund 600 klingt nach 639,-
das wäre die Anschlussgarantie Complett für Hyundai PKW (MKT100) der CG Car-Garantie Versicherungs AG aus Freibung
die verlangen übrigens 416€ für 2 Jahre
das Ganze wäre Vertragshändler/Werkstatt unabhängig, wurde mir gesagt.
Es wurde mir von einem Hyundai-EU-Wagen-Händler, der kein Vertragshändler mehr ist, da er die Sachen mit Werbung und Verkaufsraumausstattung nicht mehr mitmachen wollte, angeboten.
Die andere war vom Vertragshändler und der Real Garant by ZURICH (465,- für 3 Jahre)
Bedingung: in den ersten 5 Jahren und das wars - ich hatte 83000 auf der Uhr und habe es 2 Monate vor Vollendung der 5 Jahre abgeschlossen.
Hyundai Gifhorn hat mir für 3 Jahre Garantieverlängerung jetzt 540€ genannt.
also mein Hyundai-Händler hat mir die
Hyundai Promise Komplett- Anschlussgarantie Neuwagen für 3 Jahre für 390,76 netto = 465 Brutto verkauft
Real Garant by ZURICH - Gruppenversicherungsvertrag - Versicherungsnehmer ist der Autohändler - ich bin die versicherte Person - RKV Hyundai Komplett - Neuwagen Reparaturkostenversicherung
Du kannst maximal bei einem anderen Hyundai-Händler danach fragen.
Natürlich muss ich wohl mein Auto dann auch zu dieser Werkstatt schaffen - aber es ist ja eh nur für Garantiefälle, also nicht bei Unfall oder Verschleiß ....
Ist genau die, von der Tante Ju die Versicherungsbedingungen gepostet hat.
Ich hatte in meinen Prius auch immer nen halben Tank E85 gekippt, als es den noch gab - hat etwas mehr verbraucht, aber sonst war nichts. Dann gab es keinen E85 mehr.
Beim Tschech gibt es weder E10 noch E85 ...