Wow, das sind ja nun schon drei schwerwiegende Debakel.
Und das tatsächlich bei Audi...
Wow, das sind ja nun schon drei schwerwiegende Debakel.
Und das tatsächlich bei Audi...
Da gibt's doch auch noch das Problem mit dem sehr hohem Ölverbrauch...
Bis zum Wirtschaftsteil der "Stimme" bin ich heute Morgen noch gar nicht gekommen.
Interessant ist, dass die Orderzahlen ein Vielfaches über dem Verkauf liegen. Wenn die dann alle in den nächsten Monaten ausgeliefert sind, werden unsere Straßen ja richtig mit Ioniqs überschwemmt - im Vergleich zu jetzt zumindest.
Ich habe die Mäppchen reklamiert und anstandslos über Amazon den Kaufpreis erstattet bekommen ohne die Ware zurückschicken zu müssen. Und das heute am Sonntag. Muss ein kleiner Familienbetrieb sein.
Jetzt steh ich wieder ungeschützt da.
Warte jetzt erst mal ab, ob eure Täschchen besser funktionieren.
Leider ligt das Mittel gerade in meinen LKW
Stefan, schreib uns doch nächste Woche mal welches Mittel das ist. Wenn es die negativen Effekte nicht hat, wäre das natürlich toll.
Ihr habt es geschafft! Ich habe mir jetzt auch so ein Mittelchen bei Amazon (Link) bestellt. Dieses Forum hilft nicht gerade beim Sparen.
Bin nach den zahlreichen Bewertungen gegangen.
Auf der Frontscheibe werde ich es erst mal auch nicht anwenden, da der Wischer (zusammen mit Schmutzpartikeln, die auf der Scheibe sind) erstens den Schutz schnell wieder wegwischen soll und vor allem das Zeug kurz nach dem Wischen noch einen "feinen Nebel" hinterlassen soll, bei dem man schlechter durchsieht.
Aber vielleicht hilft es ja, die Seiten-und Heckscheiben besser sauber zu halten. Auch gegen einen Einsatz auf den Seitenspiegeln sollte eigentlich nichts sprechen.
PS: werde das Mittel aber erst mal testweise an der unteren Heckscheibe verwenden, da in den negativen Bewertungen zu lesen ist, dass die Scheiben damit - vor allem bei Kälte - zum Beschlagen neigen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier mal Geräuschbeispiele. Von der Ton-Qualität her mit dem Handy leider nicht ganz so gut.
Habt ihr dieses "Brummen" beim Beschleunigen auch? Vor allem aus dem Stand und wenn es kalt ist.
Und beim montieren
der ersten Radkappen ging die gleich zu Bruch .
Dann hast du jetzt genau drei Möglichkeiten für den i10:
1,10 € für das Teil, aber 5,90€ Versandkosten.
Da hast du Recht. Deshalb habe ich gleich zwei Stück bestellt zu den gleichen Versandkosten. So zahle ich pro Stück 4,05 Euro. Nicht das Billigste aber woanders auch nicht günstiger. Außerdem hat das Amazon-Produkt ganz gute Bewertungen bekommen.
Die Lieferung erfolgte übrigens über DHL in einem vergleichsweise großen Karton. D.h. die Versandkosten sind tatsächlich auch angefallen.
Das mit dem Abstreifer ist auch ne gute Idee. Teste den mal, wenns klappt hole ich mir den auch...
Habe im Bereich Fahrzeugpflege ein Thema dazu aufgemacht.