Oh, kam die Meldung auf dem Bordcomputer? Und anschließend ging wieder alles wie gewohnt, also schließen und öffnen der Türen?
Äh, hattest du den Schlüssel vorher vielleicht im Kühlschrank liegen?
Oh, kam die Meldung auf dem Bordcomputer? Und anschließend ging wieder alles wie gewohnt, also schließen und öffnen der Türen?
Äh, hattest du den Schlüssel vorher vielleicht im Kühlschrank liegen?
Bei der Auslieferung vom IONIQ bekam ich ein selbst Gebräutes Bier für die Firma Stangelmair mit Bügelverschluss .
Ja, da hat der Mann eindeutig mehr davon. Na denn Prost!
Und hier noch etwas passendes Musikalisches zwischendurch zum Thema Schnee. Erinnert mich an meine Jugend - natürlich nur der Song...
Google mal diese Begriffe Keyless Kühlschrank usw... da wirst du staunen
Ich werd verrückt: Ungefähr 15.800 Ergebnisse (0,76 Sekunden)
Jetzt hab ich extra Geld für ein abgeschirmtes Mäppchen ausgegeben und der vorhandene Kühlschrank hätte es auch getan.
Das mit dem Abstreifer ist auch ne gute Idee. Teste den mal, wenns klappt hole ich mir den auch...
Klar, das mache ich natürlich...
Soviel Cocaine verschwendung habe ich noch nie gesehen
Dann hat es bei uns eben angefangen, Cocaine vom Himmel zu rieseln. Und Tschüss, ich bin draußen.
ist Zuhause der " Kühlschrank ".
Du meinst doch jetzt nicht wirklich IM KÜHLSCHRANK, oder etwa doch?
Mir wird kalt, wenn ich nur daran denke. Der arme Schlüssel.
Prima, funktioniert jetzt auch bei mir mit der Broschüre ...
Wow, stimmt und es ist richtig geil, wie man dann rings rum laufen, so die Perspektive wechseln und auch ganz nah rangehen kann.
Dauert bei euch der App-Start eigentlich auch so lange? Bei mir sind es (nachgemessen) unglaubliche 32 Sekunden!
Meinst du wirklich nur von innen beschlagen oder eher von außen verschmutzt?
Bei mir ist der untere Teil der Heckscheibe nämlich auch immer deutlich verdreckter. Wahrscheinlich kommt da das Spritzwasser bei der Fahrt eher rein und vom Regen wird der Schmutz auch nicht abgewaschen, weil der Spoiler direkt drüber ist und das Wasser von oben abhält.
Ich bin inzwischen dazu übergegangen, diesen unteren Bereich bei jedem Tanken mit Wasser-Kanne und Scheibenabstreifer der Tankstelle zu reinigen. Allerdings kommt man mit dem breiten Abstreifer da auch nicht so gut hin.
Gestern habe ich deshalb bei Amazon einen 12cm-Miniabstreifer zum Testen bestellt. Den will ich dann auch an den Seitenspiegeln einsetzen, die auch leicht verdrecken.
Hier sieht man mal wieder, dass solche - erst mal nebensächlich erscheinenden - Fragen doch von allgemeinem Interesse sein können. Schön, dass es dieses Forum zum Austausch gibt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Na dann Glückwunsch an dich und deine Frau, Stefan.
Deine Frau wird sich sicher nicht nur über den neuen i10 sondern auch über den schönen Strauß sehr gefreut haben. Wurde ein solcher eigentlich auch bei deinem Ioniq überreicht - oder war es da eine Flasche Wein für den Herrn?