Die perfekte Lösung wäre da wohl ein "i10 Elektro": für Kurzstrecken genügend Reichweite, Automatik, günstiger Verbrauch, super Anzug - und bezahlbar.
Kommt sowas vielleicht noch, solange es die Elektroprämie gibt?
Die perfekte Lösung wäre da wohl ein "i10 Elektro": für Kurzstrecken genügend Reichweite, Automatik, günstiger Verbrauch, super Anzug - und bezahlbar.
Kommt sowas vielleicht noch, solange es die Elektroprämie gibt?
Manchmal höre ich aber, vor allem wenn er häufig schaltet im Stadtverkehr, ein Brummen oder leisen Dröhnen.
Inzwischen bin ich der Meinung, dass dieses Geräusch vom DSG kommt. Denn vor allem kurz bevor geschaltet wird, nimmt das Brummen zu.
Als es minus 10 Grad und mehr hatte war es viel lauter, jetzt bei Plusgraden lässt es deutlich nach.
Lokalisieren kann ich es räumlich immer noch nicht, irgendwie vom Fahrer aus gesehen im Motorraum "vorne links unten" würde ich sagen.
Kann es denn von euch auch niemand zuordnen oder tritt es evtl. doch nicht allgemein auf?
Laut meinem Händler sagte versucht Hyundai gerade eine Freigabe für eine Anhängelast
Damit wäre der Ioniq dann tatsächlich das perfekte Auto für mich. Drücken wir die Daumen.
Aber musst du wirklich so lange warten? Das ließe sich doch sicher auch noch nachträglich installieren.
Werden am Freitag denn i20 Probefahrten . Aber wie es aussieht wird es die rasende Hutschachtel der i10
Stefan, sei doch froh, dass du so eine genügsame Frau hast. Andere Frauen wünschen sich einen großen, spritfressenden SUV, der erst mal finanziert sein will.
Grüßle Bernd
ich habe den Thread mal zu den Userfahrzeugen verschoben
Hätte auch gut in den Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal gepasst.
Richtig, die Scheibenwischer sollten nicht auf AUTO stehen. Die sonstigen Assistenten dürften nicht reagieren.
Die Außenspiegel kann man auch noch anklappen.
Herzlichen Glückwunsch. Und mögen die 4 Monate schnell vorüber gehen.
Herzlichen Glückwunsch. Und mögen die 4 Monate schnell vorüber gehen.
Schade, dass es nicht ganz gepasst hat koc08. Und danke für deine konstruktive Kritik, die - zusammen mit den Pluspunkten - auch für andere Interessenten hilfreich ist.
Autokauf ist natürlich - neben den Erfahrungen von bisherigen Fahrzeugen - auch immer etwas Bauchsache. Und da sollte das Gefühl einfach passen, zumal das meist eine Entscheidung für einige Jahre ist.
Ich wünsche dir auch alles Gute und eine gute Wahl beim nächsten Fahrzeug, egal welchen Fabrikats.
Glückwunsch MSKO, und möge das Wetter bald besser werden, damit du ihn holen/fahren kannst!