Das ist wahr. Ich habe zwei Padelecs zu transportieren. Wie sieht es denn mit der zulässigen Achslast aus?
Beiträge von revolt
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Ok, und da kommt sicher noch der Fahrradträger dazu.
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Mal je blöde Frage: ist es denn wirklich ratsam, die Felgen damit zu sichern? Und wäre das von der Teilkasko gedeckt, wenn die Alu entwendet werden?
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Hast du deinen Schwarzwald-Ioniq nicht sogar gleich mit der Vorrichting bestellt? Dann sag uns bitte etwas zum Preis.
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für 280euro ohne Anzahlung auf 4 Jahre
Mit dem Thema Leasing habe ich mich bisher noch nicht ernsthaft beschäftigt. Das scheint mir auf den ersten Blick aber ein verlockendes Angebot zu sein.
Leasingkosten sind aber auch kilometerabhängig. Wieviel darfst du da pro Jahr fahren?
Ich komme z.B. auf 25 bis 30 Tausend im Jahr. Da sähe die Monatszahlung sicher deutlich höher aus. Und gibt es nicht öfter auch mal mit dem Restwert Probleme, wenn die Händler dann auf eine Nachzahlung bestehen können, weil der Wagen vermeintlich mehr abgenutzt ist als es die vereinbarte Kilometerleistung erwarten ließ?
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für 280euro ohne Anzahlung auf 4 Jahre
Mit dem Thema Leasing habe ich mich bisher noch nicht ernsthaft beschäftigt. Das scheint mir auf den ersten Blick aber ein verlockendes Angebot zu sein.
Leasingkosten sind aber auch kilometerabhängig. Wieviel darfst du da pro Jahr fahren?
Ich komme z.B. auf 25 bis 30 Tausend im Jahr. Da sähe die Monatszahlung sicher deutlich höher aus. Und gibt es nicht öfter auch mal mit dem Restwert Probleme, wenn die Händler dann auf eine Nachzahlung bestehen können, weil der Wagen vermeintlich mehr abgenutzt ist als es die vereinbarte Kilometerleistung erwarten ließ?
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Auch wenn man übers Geld sonst nicht gerne spricht, wir sind ja hier unter uns:
Mein Ioniq wurde zu etwa 40% finanziert (1,99% Zins) und der Rest bar bezahlt bzw mein alter i30 in Zahlung genommen.
Ich habe vor, den Ioniq - wie meine letzten Wagen auch - mindestens 7 Jahre bzw bis 200.000 km zu fahren.
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Auch wenn man übers Geld sonst nicht gerne spricht, wir sind ja hier unter uns:
Mein Ioniq wurde zu etwa 40% finanziert (1,99% Zins) und der Rest bar bezahlt bzw mein alter i30 in Zahlung genommen.
Ich habe vor, den Ioniq - wie meine letzten Wagen auch - mindestens 7 Jahre bzw bis 200.000 km zu fahren.
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bis vor Ablauf der Garantie die Erweiterung auf 8 Jahre kaufen
Und das ist dann eine Vollgarantie und nicht nur auf bestimmte Baugruppen! Für das neunte und zehnte Jahr lässt sich dann noch eine Baugruppengarantie abschließen, so dass man insgesamt dann 10 Jahre lang vor den wirklich teuren Reparaturen geschützt sein dürfte. (Quelle: Hyundai bietet Anschlussgarantie bis zu 10 Jahren an). -
Glückwunsch! Und die kurze Wartezeit ist natürlich Klasse. Jede zusätzliche Woche bedeutet da extra Nervenanspannung, gell Stefan (Mocki)?!