... und ist ganz angetan:
"Kein Batterie-elektrisches Auto geht so effizient mit der Energie um. Er ist und bleibt der Sparmeister."
... und ist ganz angetan:
"Kein Batterie-elektrisches Auto geht so effizient mit der Energie um. Er ist und bleibt der Sparmeister."
Heute in der Hauptstadt neben meinem Zwilling geparkt.
ioniqse.jpg
Hast du inzwischen eine Werkstatt gefunden? Ich bin für Tipps auch dankbar. Bisher gestaltet sich die Suche etwas schwierig. Bevorzugt was im Westen. Das Autohaus in Biesdorf klingt vielversprechend, aber dafür müsste ich eine Stunde quer durch die Stadt gondeln...
Update: Ich habe mal bei Hyundai nachgefragt. Die Antwort:
ZitatTatsächlich werden die Albumbilder nur angezeigt, wenn sie per MP3-Tag codiert sind.
Hier in Berlin sind einige Ioniqs für Uber unterwegs. Gerade in der Innenstadt sieht man die vergleichsweise häufig.
Nach zwei Wochen auf Rügen hab ich heute am letzten Tag einen BEV Phoenix Orange in Bergen gesehen, ich glaube mit Krefelder Kennzeichen.
Ich lege unter Windows einfach das Bild mit in den Ordner und der Ioniq zeigt es mir dann an.
@bigeg Wie heißt das Bild dann und welches Format/Größe hat es?
Tach zusammen,
weiß jemand, wie man dem Musiksystem beibringen kann, die Album-Cover der MP3-Sammlung auf dem USB-Datenträger anzuzeigen, wenn sie nicht direkt in der MP3-Datei codiert sind? Bei verschiedenen Playern gibt es da diverse Methoden – zB ein "cover.jpg" im Ordner für eine CD abzulegen, was aber wohl im Ioniq nicht funktioniert. Hat das schon jemand rausgefunden?
Cheers
Owen
Das erste Mal, dass ich überhaupt in einem Ioniq gesessen habe, war vor ein paar Wochen in Berlin in einem Uber. Da hatte ich den Hyundai schon als möglichen Nachfolger meines ollen Diesels im Auge und versuchte deshalb, den Fahrer auszuquetschen – leider nicht besonders erfolgreich. Als ich gestern das erste Mal mit meinem neuen Ioniq in der Stadt unterwegs war, stand er plötzlich neben mir an der Ampel: der blaue Ioniq HEV mit Uber-Werbung auf der Tür. Hat aber nicht reagiert. Ansonsten hab ich hier schon zwei weiße und einen roten gesehen.