Moin,
einschalten ja, aber der wird doch nur bei "Tempomat ein" aktiviert (das Symbol wird grün), oder?!
Das ist zumindest bei meinem Pluggi so.
Grüße
Torsten
Moin,
einschalten ja, aber der wird doch nur bei "Tempomat ein" aktiviert (das Symbol wird grün), oder?!
Das ist zumindest bei meinem Pluggi so.
Grüße
Torsten
Moin,
Du täuschst Dich.
Der Lenkassi funktioniert schon immer nur zusammen mit dem Tempomat. Der Spurhalteassi dagegen funktioniert, sofern eingeschaltet, immer.
Grüße
To
Moin,
das grüne Lenkradsymbol (der Lenkassistent) funktioniert nur bei aktivem Tempomat.
Grüße
Torsten
Moin,
mir ist heute früh (nach über 2 Jahren!) aufgefallen, dass mein Pluggi diese Töne auch macht....
Grüße
Torsten
Gibt's auch einen Link oder eine Typenbezeichnung dazu oder wolltest Du diese Info einfach nur loswerden?
Grüße
Torsten
Hmmmmmm.....
Schwieeeerich!
Ich würde sagen, wenn die andere Reihe voll belegt ist, dann sind die Kabel vorhanden.
Vorschlag: Ich schicke Dir den Schalter und Du probierst es aus. Kaputt gehen kann ja nix.
Wenn es funktioniert, überweist Du mir das Geld. Wenn nicht, schickst Du mir den Schalter (auf Deine Kosten) zurück. Du "verlierst" also maximal die Portokosten (ich aber auch).
Grüße
Torsten
Moin,
falls jemand eine (neue) Wallbox braucht, HIER gibt es gerade eine mit 7m Kabel für unschlagbare 120 Euro. Meldet man sich für den Newsletter an, spart man nochmal 6 Euro.
Die Box steht sogar auf der Liste der förderfähigen Boxen.
Grüße
Torsten
Moin,
Guckst Du Hier
Am Stecker müssen ein dünner grüner und ein dünner grauer Draht vorhanden sein (Pin 7 und 8; obere Reihe), dann kannst Du den Schalter tauschen.
Grüße
Torsten
Moin,
ich würde mal behaupten, er hat (noch) keins.
Bei den Stromern konnte man es dazu bestellen (gegen Aufpreis; gefördert wurde das mit 150 Euro), später wurde es serienmäßig verbaut. Ab Mitte 2019 wurde es Pflicht und ab Mitte 2021 durfte es nicht mehr abschaltbar sein.
Grüße
Torsten