Moin,
die beiden Hybride heizen ausschließlich über den (Verbrennungs)Motor.
Das Vorheizen funktioniert also systembedingt nicht.
Grüße
Torsten
Moin,
die beiden Hybride heizen ausschließlich über den (Verbrennungs)Motor.
Das Vorheizen funktioniert also systembedingt nicht.
Grüße
Torsten
Moin,
meines Wissens gibt es keine gemeinsame Datenbank, das sind letztendlich Konkurrenten.
Grüße
Torsten
Moin,
bitte nichts durcheinander/zusammen schmeißen!
Die (nicht mehr) Meldungen im Navi gehen zu/kommen von TomTom.
BlitzerPlus ist eine völlig eigenständige Sache/Datenbank.
Es kommt also darauf an, wo Du den Blitzer meldest. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
.... meine Frage wäre:
Bringt die Blitzermeldetaste im Navi noch einen Nutzen für die Gemeinschaft der App-Nutzer.
kommt drauf an, welche App-Nutzer Du meinst.
Die Meldung landet nach wie vor bei TomTom auf dem Server und wird verarbeitet/an die TomTom-Nutzer gemeldet. Nur eben Hyundai/Kia geben sie nicht (mehr) an die Nutzer weiter.....
Grüße
Torsten
Moin,
wenn Du noch laden kannst, dann isses ok. Unabhängig davon tippe ich mal auf die 12V-Batterie.
Solltest Du schnellstmöglich prüfen lassen.
Das kann sonst ins Auge gehen.....
Grüße
Torsten
Moin,
wenn ich an das Thema des Threads erinnern dürfte?! ![]()
Es geht um den Vorfacelift!
Meiner zeigt aktuell um die 220 bis 230km an. Rekord waren mal 257km.
Grüße
Torsten
Moin,
schon auf Grund der besseren Ausstattung würde ich Dir zu dem Vorfacelift raten. Nicht nur die Wärmepumpe, auch die anderen Goodies sind sehr schön und sinnvoll.
Bei Deinem Fahr-/Streckenprofil ist das (meine Meinung!) die beste Variante.
Selbst wenn Du unterwegs mal laden musst, an der richtigen Säule (bei Porsche zum Beispiel am 350kW-Schnelllader nimmt er 70kW und
der Akku ist in 15 Minuten von 20 auf 80% geladen) brauchst Du da nicht wirklich lange für.
Grüße
Torsten
Moin,
Im Nachbarforum wird auch darüber diskutiert, es betrifft auch 2016-2019er Modelle.
Wenn ich es richtig sehe, dann war der Auslöser beim TE 5 Wochen Standzeit bei einem 2 Jahre alten Vorfacelift. Die anderen Vorfacelift-Meldungen sind Einzelfälle nach 2 Jahren oder so; bis auf die Facelift, die dann wieder gehäuft auftauchen. Und das sind alles Neuwagen......
Grüße
Torsten
Moin,
irre ich mich, oder tritt dieser Fehler hauptsächlich (oder überhaupt erst) mit nicht nachvollziehbarer Ursache auf, seit es das 2020er Facelift gibt?
Ich frage deshalb; weil die ersten Meldungen hier im Thread beruhten (eigentlich) auf nachvollziehbaren Defekten.
So richtig los ging es erst im September diesen Jahres, der letzte Eintrag davor war von Ende 2018.
Wenn mich jemand fragen würde, ich würde in der Richtung BlueLink suchen....................... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
genau die habe ich schon seit Jahren.
Ich habe sie auch schon mehrfach empfohlen. ![]()
Grüße
Torsten