Moin,
also mein Galaxy A53 wird per Kabel leicht lauwarm (und geladen), per Android Auto Wireless merklich bis gut warm. Qi-Laden kann es nicht....
Interessant wäre vielleicht, welche/s Programm/e läuft/laufen.
Ich nutze TomTom Go.
Grüße
Torsten
Moin,
also mein Galaxy A53 wird per Kabel leicht lauwarm (und geladen), per Android Auto Wireless merklich bis gut warm. Qi-Laden kann es nicht....
Interessant wäre vielleicht, welche/s Programm/e läuft/laufen.
Ich nutze TomTom Go.
Grüße
Torsten
Ja, so langsam werden sie "erfinderisch"....
Grüße
Torsten
Moin,
nachdem ich heute früh beim Abgeben fast einen Herzinfarkt bekommen hätte (KVA: 500 Euro! ), sind es "nur" noch 382 Euro geworden. Die Differenz kommt daher, dass der Pollenfilter nicht gewechselt wurde (hatte ich schon gemacht und gesagt). Alter, über 100 Euro für den Filter inklusive Wechsel!
Fazit: Schwein gehabt!
Das Licht wurde eingestellt; schaun ma mal.
Die Lenkradheizung "funktioniert". Ich gebe es jetzt auf...
Grüße
Torsten
Moin,
wie schon mehrfach geschrieben, selbst das LED-Abblend-/Halogen-Fernlicht von meinem Stromi vFL ist WESENTLICH besser als das Voll-LED-Licht vom Pluggi FL.
Morgen geht der Pluggi zur Durchsicht. Bin mal gespannt, ob sie es dieses Mal endlich schaffen, das Fernlicht richtig einzustellen. Wäre der 3. Versuch....
Grüße
Torsten
Hach ja, der vFL mit einem 64er Akku, das wäre ein Traum.....
Grüße
Torsten
Moin,
Aus heutiger Sicht eigentlich ein Schnäppchen.
Nicht nur eigentlich....
Grüße
Torsten
Dat is' mal günstig!
Ich habe für 2 Jahre 400 Euro bezahlt.
Grüße
Torsten
Moin,
ja, aber wenn "früher" (konkret vor 2 Jahren) die kleine Durchsicht (die laut Wartungsplan keine Stunde dauert) bei einem Stundensatz von 89 Euro (netto) mit 92 Euro brutto zu Buche schlägt und jetzt bei 114 Euro Stundensatz 150 Euro (netto!) pauschal aufgerufen werden dann hat das nix mit der Inflation zu tun.
Das ist schon nicht weit von Abzocke entfernt. Das Problem ist, in Magdeburg und Umgebung gibt es keine wirkliche Alternative.....
Grüße
Torsten
Moin,
sorry, blöd ausgedrückt.
Meine Hyundai-Werkstatt ist von BMW-Schubert übernommen worden.
Grüße
Torsten