Moin,
nur weil dort 17.950 Euro als Wunschpreis stehen, bedeutet das noch lange nicht, dass jemand das Auto für diesen Preis kauft.
Grüße
Torsten
Moin,
nur weil dort 17.950 Euro als Wunschpreis stehen, bedeutet das noch lange nicht, dass jemand das Auto für diesen Preis kauft.
Grüße
Torsten
Moin,
ich behaupte mal, da stirbt der berühmt- berüchtigte Nockenwellensensor (s)einen langsamen Tod....
Grüße
Torsten
Moin,
also entweder hast Du nicht bis zu Ende gelesen oder Dein Englisch ist nicht so gut, wie Du glaubst.....
Zitat: "The software update is only for vehicles with a physical ignition key..."
Also nix mit Funkschlüssel.
Grüße
Torsten
Moin,
vielleicht sollte man der Werkstatt mal diese Seite empfehlen?!
Grüße
Torsten
Wer erzählt denn sowas?
Grüße
Torsten
Moin,
wenn Du so lange Zeit nur (egal wie schnell) an DC (bis 94%; weiter geht ja nicht) lädst, dann ist diese Differenz "normal".
Fahr ihn mal runter bis auf 10% und lade ihn wieder an AC bis 100%.
Das machst Du ggf. 2 bis 3 Mal, dann sollte es wieder stimmen.
Grüße
Torsten
PS: Bitte, bitte kWh und nicht kW/h!
Zumal noch gar nicht raus ist, ob es wirklich 2 so exorbitante Schäden sind......
Wenn ich sehe, wie sich die Werkstatt ziert, eine vernünftige Diagnose zu machen, sondern für 850 (in Worten ACHTHUNDERTFÜNFZIG!!!) Euro sowas ablässt (und dann den Wagen für 1 Euro ab"kaufen" will, was an Unverschämtheit nicht mehr zu toppen ist!), da würde mir die Hutschnur platzen!
Grüße
Torsten
Moin,
mich würde ja mal die Rechnung interessieren, wie dieser Laden die 850 Euro für die "Diagnose" (die Anführungszeichen sind Absicht!) begründet.
Grüße
Torsten
Moin,
wenn Du es wirklich nicht mit einer Reparatur versuchen willst (hier im Forum hat unlängst jemand ein Heizelement für (glaube) 1.500 Euro angeboten) und den Motor würde Sangl reparieren, kannst Du es mal bei Boonstraautoparts.nl versuchen.
Entweder das Auto anbieten oder Teile bei Ihnen kaufen.
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe bei meinem das Handy via Bluetooth-FSE gekoppelt. Damit nutzt es zum Telefonieren das Mikro des Autos.
Und Android Auto nutzt auch das Mikrofon des Autos.
Grüße
Torsten