Moin,
wenn es Neuigkeiten gibt, wäre es sehr nett, diese hier kundzutun!
Grüße
Torsten
Moin,
wenn es Neuigkeiten gibt, wäre es sehr nett, diese hier kundzutun!
Grüße
Torsten
Moin,
das LEIDER kann man gar nicht groß genug schreiben........
Grüße
Torsten
Moin,
je nach dem, wie es "drunter" aussieht (Halterungen vom Scheinwerfer und/oder den TFL gebrochen?!), wäre ich in der Mitte (um die 10.000 Euro).
Grüße
Torsten
Moin,
was verstehst Du denn unter "Remote" - Heizung? Aktivieren via Bluelink?
An sonsten kann man auch direkt im Auto die Lade-/Heizzeit programmieren. So mache ich das bei meinem vFL, der noch kein Bluelink hat.
Grüße
Torsten
Moin,
wird äußerst schwierig!
Weil, Du bist der einzige Käufer weltweit, der einen Ioniq 4 hat.
Grüße
Torsten
Hach, wäre das schön, wenn mein Licht auch so leuchten würde.....
Grüße
Torsten
Moin,
das Xenon-Licht ist auch wesentlich besser als das Voll-LED Licht des FL.
Das Voll-LED Licht an meinem i30 war komischer Weise auch wesentlich besser als das des Ioniq FL. Weil, das ist mit Abstand das schlechteste Licht, das ich kenne. Im Dunkeln fahren macht nicht nur keinen Spaß, es ist auch fast schon gefährlich, da man nur wenig sieht....
Ich hatte damals an meinem Octavia Bi-Xenon. Das war mit Riesen-Abstand das beste Licht, was ich je an einem Auto hatte.
Grüße
Torsten
Moin,
exakt das macht meiner auch.
Ich war deswegen schon 3 Mal zum Einstellen, weil ich einen "dunklen Balken" zwischen Abblend- und Fernlicht hatte. Jetzt ist es nur noch ein dunkler Fleck auf der linken Seite, da wo der Scheinwerfer "quer" leuchtet.
Dafür holt mir das Fernlicht immer noch die Fledermäuse von der Tunneldecke.
Besser bekommen sie es offensichtlich nicht hin....
Dagegen ist das Licht mit dem Halogen-Fernlicht von meinem Stromi vFL um WELTEN besser!
Grüße
Torsten
Moin,
bei VW und Co. Waren es die Trockenkupplungen der "geraden" Gänge. Weiß ich so genau, weil es mich mit 2 Autos getroffen hat.
Die Kupplung war zu schwach dimensioniert (ein Getriebe mit 250Nm an einem 250er Motor) und die Steuersoftware so auf "Komfort" getrimmt, so dass man zum Beispiel im Stau/stockenden Verkehr oder im langsamen Stadtverkehr fast ausschließlich mit "schleifender" Kupplung im 2. Gang gefahren ist.
Beim Tausch der Kupplung wurde dann auch eine neue Software aufgespielt. Damit fuhr er dann ruppig, wie ein Anfänger.
Ich habe lange meinem Octi mit dem Wandlergetriebe nachgeweint...
Bei Hyundai (u.a. i30) wird ein DQ300 an einem 240er Motor verbaut, das hat mehr Reserven....
Grüße
Torsten
Moin,
bei mir war es ja (noch) nicht eilig. Deshalb hatte ich genügend Zeit zum Bestellen. Ein 2. Auto hätte im Fall der Fälle auch zur Verfügung gestanden.
Grüße
Torsten