Moin,
nö, gibt's nicht. Man sieht ja nicht mal den (Strom)Verbrauch beim Fahren.
Grüße
Torsten
Moin,
nö, gibt's nicht. Man sieht ja nicht mal den (Strom)Verbrauch beim Fahren.
Grüße
Torsten
Moin,
der (Not)-Bremsassi ist immer aktiv, ACC nicht.
Grüße
Torsten
Moin,
Frage: Funktioniert das ganze restliche Gedöns (Rückfahrscheinwerfer, Piepser) zuverlässig?
Weil, damit kann man den Schalter am Getriebe und die Verkabelung dahin schonmal ausschließen.
Danach würde ich mal bei eingelegtem Rückwärtsgang die Kabelführung(en) in die Heckklappe (die Gummbälge) "massieren" und gucken, ob und was passiert.
Grüße
Torsten
Ich habe für meinen Carport sowas: >kuxtu Bild
gekauft.
Man muss zwar am Gehäuse etwas rumschnitzen, damit man die Punkte weit genug auseinander stellen kann, aber an sonsten funktioniert dat Dingen einwandfrei.
Grüße
Torsten
Moin,
kaputt macht man damit definitiv keinen Motor. Es bringt maximal nichts (positives) und reißt nur ein größeres Loch in die Geldbörse.
Grüße
Torsten
Moin,
Er schreibt aber, daß mit einer größeren Batterie die Reichweite erhöht wird und nicht im Vergleich zu einer kaputten Batterie. Daher ist die Aussage Quatsch.....
Ich dachte, ich hätte mich verständlich ausgedrückt....
Er schreibt, dass er die kleine (kaputte) Batterie gegen eine größere getauscht hat und (deshalb) der Verbrauch runter gegangen ist.
Deshalb das "Jein".
Es bezog sich nicht auf die größere, sondern die neue Batterie.
Grüße
Torsten
Moin,
dass man mit 102 gegenüber E10 weniger verbraucht ist ja nun kein Geheimnis....
Grüße
Torsten
Moin,
naja, jein.
Wenn die 12V Batterie einen weg hat und das Auto laufend wach wird, um sie (aus der HV-Batterie) nachzuladen, das geht schon auf die Reichweite.
Fazit: Es liegt nicht an der größeren, sondern an der nicht mehr kaputten Batterie.
Grüße
Torsten
Geeeeeenau! Da musst Du nur ganz fest dran glauben.
Grüße
Torsten
Moin,
naja, wenn er beim Navi genauso tippt wie hier, dann wundert mich seine Aussage nicht....
Grüße
Torsten