Würde ich vorher trotzdem abklären. Die werden schon nicht nein sagen. Aber so ist es Strom Diebstahl und berechtigt zur fristlosen Kündigung.
Dann wäre der Abschlepper doch günstiger gewesen
Würde ich vorher trotzdem abklären. Die werden schon nicht nein sagen. Aber so ist es Strom Diebstahl und berechtigt zur fristlosen Kündigung.
Dann wäre der Abschlepper doch günstiger gewesen
Du fährst 1 km mit dem Auto zur Arbeit??
Dann in der Mittagspause nach Hause laufen, das Notladekabel holen und zum Chef gehen und fragen, ob du für 30 Minuten dein Auto laden darfst.
Nachdem er dich ausgelacht hat, dass du für 1 km mit dem Auto fährst, aber fürs laden sein OK gegeben hat, ist dein Problem gelöst.
Hyundai hatte für das original Ladekabel 2019 stolze 1500 Euro haben wollen. Habe es dann aber über Garantie bekommen.
Ich habe auch die 30% erhalten und zahle irgendwas unter 250 Euro.
Ich hatte es in der Werkstatt nicht mehr angesprochen, ist also bei mir immernoch so wie auf dem Bild.
Aber so schlimm ist das jetzt auch nicht.
nur die Zeit bis er auf 62,61 springt,
Ich habe echt erst fragen wollen, seit wann der Nackommastellen anzeigt. Bin dann aber doch noch selbst drauf gekommen
Nein, da steht immer 63 km bei vollem Akku, egal wie man vorher gefahren ist.
Nur wenn Verbraucher an sind, wird weniger angezeigt. Oder halt jetzt auch bei MRF.
Hinter dem dicken Schlauch sieht es aus, als wenn da ein Deckel sein könnte.
Ich habe selbst mit Taschenlampe vor lauter Schläuchen und Kabeln (die auf dem Foto an der Stelle nicht zu sehen sind, aber bei mir - vFl) die Verschlusskappe des Behälters nicht gefunden .
Also irgendwie interessiert mich das jetzt auch.
Kann es sein, dass zwischen Modelljahr 2017 und 2018 etwas umgebaut wurde?
Denn es ist ja beides ein HEV.
Denn die andere Erklärung ist ja nur, daß SteMo Tomaten auf den Augen hat, wovon wir jetzt mal nicht ausgehen